KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Windige Sache

  • Gast, 1 Windige Sache
    Die Schatten auf dem Zeltdach find ich sehr gut, wenn etwas Wind ist bewegen die sich.
  • Gast, 2
    Wind kann Stark sein....
    Wenn der Vater es wünscht....
  • Gast, 1
    Im Zelt ist eine Atmosphäre, unbeschreiblich. Manchmal gehe ich mit dem Zelt irgendwo in den Wald, da wo niemand sonst zeltet. Dann verstecke ich mich über´s Wochenende. Es ist pures Abenteuer, vor allem in der Nacht.
  • Gast, 2

    Im Zelt ist eine Atmosphäre, unbeschreiblich. Manchmal gehe ich mit dem Zelt irgendwo in den Wald, da wo niemand sonst zeltet. Dann verstecke ich mich über´s Wochenende. Es ist pures Abenteuer, vor allem in der Nacht.


    Nein!
    Es ist noch jemand dort wo du zeltest...

  • Gast, 3
    mein Zeltdach ist die Nacht
  • Gast, 2
    Psalm 34 :7
    "Der Engel des HERRN lagert sich um die her, so ihn fürchten, und hilft ihnen aus.Schmecket und sehet, wie freundlich der HERR ist. Wohl dem, der auf ihn traut!"

  • Gast, 1
    Amen
  • Gast, 4

    Die Schatten auf dem Zeltdach find ich sehr gut, wenn etwas Wind ist bewegen die sich.

    besonders, wenn aus dem Wind ein Sturm wird, das Zelt aus der Verankerung reißt, die grossen Äste, welche die netten, tanzenden Schatten verursacht haben ins Zelt fallen.
    Schweissgebadet wachen wir auf und überlegen uns, den Baum vielleicht doch zu Feuerholz zu verarbeiten und den nächsten Hagel unter dem Wellblechdach zu verträumen
  • Gast, 1
    Toll.
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen