KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • ICH BIN LICHT

• alive
    alive

Ich blamiere eure "Weisheit"

Du und andere wie du können nicht gegen uns tun.

Ich sage dir Susan: Wahrheit ist die Bibel und nicht anders
    Eure Phantasie kommt von Dämonen...
    Nur Lügen

Du musst das akzeptieren, sonst wirst du niemand sein

Es gibt nur ein Weg:Yeshua

Ich muss gar nichts! Diktatoren welche meinten sie allein hätten die Wahrheit zu bestimmen gab es bereits genug! Ich weiss wer ich bin.. und das reicht mir!
  • cisaB

Ich muss gar nichts! Diktatoren welche meinten sie allein hätten die Wahrheit zu bestimmen gab es bereits genug! Ich weiss wer ich bin.. und das reicht mir!

Das weiss ich
    Deswegen habe dich gefragt

Du weisst garnicht wer du bist
    Wirst du eines Tages wissen....
    So ist in der Bibel

• Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • alive
    alive

Das weiss ich
    Deswegen habe dich gefragt

Du weisst garnicht wer du bist
    Wirst du eines Tages wissen....
    So ist in der Bibel

..wie gesagt.. das glaubst du! Aber du weisst es nicht Renato!! Bei mir hat sich vieles geändert...
    Der Tag ist bereits da!
  • cisaB

..wie gesagt.. das glaubst du! Aber du weisst es nicht Renato!! Bei mir hat sich vieles geändert...
    Der Tag ist bereits da!

Ohne Yeshua bist du nicht
    Genau wie ich
  • cisaB
    @danielcool
    @ Renato, dem Messias, das Licht, den Meister, den Herrn, den Hirten, das Genie und die A-Kerze

Hier sind zwei tolle Künstler,

die an dich glauben.
    Sie haben dir ein tolles Opfer gebracht. Du hast sie inspiriert.
    Sie haben sich sehr viel Mühe gemacht.
    Sie haben ihre Freizeit für dich geopfert.

Einen angemessenen Kommentar zu schreiben oder sich mal im Forum bei ihnen zu bedanken ... Mit Worten von Dir ... Keine Bibelverse ... Das ist deine Aufgabe hier ... in dem LICHT Thread ... den anderen Künstlern Mut zu machen und sie zu inspirieren ... anstatt deine abgelutschen Bibelsprüche ab zu lassen.

Was ist daran so schlimm? Einfach mal einen Kommentar zu schreiben mit "Schön gemacht, danke"
    auch wenn es nicht nach deinem persönliche Geschmack ist .. ist doch Egal.

Die Künstler freuen sich darüber. Du hättest ihnen neuen Mut, neue Kraft und neue Energie und neue Inspiration gegeben. Sie sind ein Teil vion diesem Thread. Sie gehören dazu ... genauso wie der Judas

Ihnen mal EHRE gibt, dass sie auch toll sind.

Künstler erwarten gute Worte zu Ihren Werken
    Das Volk erwartet ein Urteil

Die Welt schaut auf Dich und deine Kommentare

Schade, dass du dafür nicht im Stande bist.
    (Vielleicht nimmst du diese Post als Gedankensprung an. Wenn nicht ist auch nicht so schlimm)

Deine Lämmer werden sich von dir abwenden, weil du ihnen keine gute Worte geben kannst.

Die Künstler haben ehrliche gute Worte von dir erwartet und verdient - und du machst nix

Du hast sie enttäuscht !

Erste Tag
    /valeribogdash

Lichtbringer
    🔗

Daniel, wenn ich Blumnen schenk....erwarte ich kein Blummen zurück
  • cisaB

Schenke was du möchtest

Du erhältst das zurück, was du verdienst

Ok
  • alive
    alive
    @Messias
    [...] Yeshua ist eine Zusammensetzung, eine kollektive Energie einer großen Gruppe von Engeln, dich und mich inbegriffen
  • _eid_
    daniel...... die geschenke kommen von allein...... manchmal aus ganz anderer ecke.... unerwartet..... von anderen menschen, als denen, die man selbst beschenkt hat...... das leben ist ein kreislauf...... man erhält immer, was man gibt......
  • alive
    alive
    @_die_
    !!! :-)
  • cisaB
    @Messias
    [...] Yeshua ist eine Zusammensetzung, eine kollektive Energie einer großen Gruppe von Engeln, dich und mich inbegriffen

Gehe weg Dämon

Yeshua ist Gott
    und
    Ich diene nur der Gott Israels

• cisaB

daniel...... die geschenke kommen von allein...... manchmal aus ganz anderer ecke.... unerwartet..... von anderen menschen, als denen, die man selbst beschenkt hat...... das leben ist ein kreislauf...... man erhält immer, was man gibt......

Ich Schenke nie etwas
    Und wenn "ich"etwas schenke, kommt aber nicht von mir sondern von mein Vater.
    Der Vater des Lichtes
  • _eid_
    ER hat mich einst schon beschenkt durch dich..... das reicht ein leben lang.....
  • cisaB

ER hat mich einst schon beschenkt durch dich..... das reicht ein leben lang.....

Was meints du?

• alive
    alive
    @Messias
    [...]Als Dämon wird ein Geist oder eine Schicksalsmacht als warnende oder mahnende Stimme des Gewissens und Verhängnis verstanden.
    ..nur die Christen haben das abgewandelt in ihrer ständigen und dummen Angst!
    Dabei ist es die Angst die hemmt, zerstört, deprimiert, Kriege entfachen lässt und grosse Ungerechtigkeit unter die Menschen streut..

• cisaB

Da irrst du dich !!!

Du schenkst uns sehr viel.

Ich habe alle deine Bilder Kopiert und vergössert

Das Blumenbild hängt im XXL-Format in meinem Schlafzimmer .. damit ich Tag und Nacht Schwänze haben kann

Mit den anderen Bildern habe ich meinen Keller und meine Toilette tapeziert

Du malst toll ... Du schenkst uns deine Bilder

Danke

....
    Was habe ich gesagt?
    Es kommt Sturm....nicht wahr?
    Die Dämonen sind irritiert. ...bleiben aber immer dumm

• cisaB

@Messias
    [...]Als Dämon wird ein Geist oder eine Schicksalsmacht als warnende oder mahnende Stimme des Gewissens und Verhängnis verstanden.
    ..nur die Christen haben das abgewandelt in ihrer ständigen und dummen Angst!
    Dabei ist es die Angst die hemmt, zerstört, deprimiert, Kriege entfachen lässt und grosse Ungerechtigkeit unter die Menschen streut..

:)
    Du hast keine Ahnung....
    Frau gehe in die Küche
  • Seite 93 von 105 [ 2083 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.