KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kinder raus aus dem Museum? Debatte in England

• A. Hatter
    A. Hatter
    Bald sind Kinder so tabu, dass selbst die eigenen Eltern sie nicht mal mehr anschauen dürfen.
    Nein, ich bin kein Päderast, aber ich hab Kinder trotzdem lieb.

Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem

jemand sagt etwas
    irgendwer fordert was
    irgendwer fordert was der eh nix zu sagen hat
    irgendwer fordert was und meint es überhaupt nicht ernst

und irgendwelches volk empört sich immer wieder aufs neue
    oder tut so als sei es empört
    wozu das theater
    cui bono?

nur die werbetreibenden in foren + blogs?

oder noch kürzer:

Vollhorst such Aufmerksamkeit und findet offensichtlich seine Lemminge...
  • Maria-Bettina Eich
    Maria-Bettina Eich
    Nee, mir geht's doch mit so einem Beitrag nicht darum, irgendwas zu beeinflussen! Das wäre ziemlich naiv. Warum ich so etwas aufs Tapet bringe: Finde die Überlegungen drumherum zum Thema Kinder und Kunst einfach interessant (weshalb ich blogge) und finde auch interessant, was andere dazu denken. Das ist alles. Ein paar interessiert's, aber die anderen brauchen es doch wirklich nicht zu lesen! Gibt doch noch viele andere Themen!
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • eirelagkrap
    Mach dir nichts draus. Herrn U.s Beitrag zu Forum beeschränkt sich allgemein auf seinen Vollhorst Satz.
    Klaus
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    ging nicht gegen dich, Maria, ich hätte diesen Artikel, wenn ich ihn sähe, durchaus auch hier gepostet.
    "natürlich" gleich mit dem ersten der 2 Kommentare von mir dazu, der ,ebenso "natürlich", wieder mal postpost von den Blitzmerkern hier unterdrückt wurde...
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem

Mach dir nichts draus. Herrn U.s Beitrag zu Forum beeschränkt sich allgemein auf seinen Vollhorst Satz.
    Klaus

ach Klaus, du alter Möchtegern... rede uns doch mal n bisschen deine "Kunst" schön...
    :))))))

• heinrich

Nee, mir geht's doch mit so einem Beitrag nicht darum, irgendwas zu beeinflussen! Das wäre ziemlich naiv. Warum ich so etwas aufs Tapet bringe: Finde die Überlegungen drumherum zum Thema Kinder und Kunst einfach interessant (weshalb ich blogge) und finde auch interessant, was andere dazu denken. Das ist alles. Ein paar interessiert's, aber die anderen brauchen es doch wirklich nicht zu lesen! Gibt doch noch viele andere Themen!

Betreiben wir hier, im KN,
    zusätzlich selbstgemachte Sozial-und Naturforschungen,
    aus eigener Zucht,
    so zu sagen?

:-}

• Maria-Bettina Eich
    Maria-Bettina Eich
    Dachte eigentlich, dass das Anschauen von Kunst auch ziemlich viel mit Kunst zu tun hat! Aber ich seh schon, in diesem Forum herrschen extreme Sensibilitäten und Verhaltenscodes, die für einen relativen Neuling nicht zu durchschauen sind. Wo ist das Problem, wenn man mal über so ein Thema spricht? Ist doch nichts Kunstfernes!
    Signatur
  • eirelagkrap
    Da ist nichts dabei.
    Das Problem scheint das völlige Fehlen eines Verhaltenscodex hier zu sein.
    Das verunsichert manche hier.
  • Seite 2 von 2 [ 29 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.