KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • öl bilder zu verkaufen

• Ania19
    Ania19 öl bilder zu verkaufen
    halo guys, ich male mit dem öl..ich komme aus der ukraine und ich weiss gar nicht im moment wo man kann die bilder in der schweiz verkaufen..hat jemand idee? vielen dank, Ania

p.s.alle meine bilder sind auf fb...auch meine fotos
    🔗
  • yekalF
    Ganz ehrlich, ich denke, diese Bilder wirst Du nicht verkaufen. Zumindest von dem, was ich auf den Fotos sehe. Das ist glaube ich nicht gut genug. Ich würde erstmal mehr an mir arbeiten. Die Fotos sind auch nicht so inspirierend. Ist nur meine persönliche Einschätzung, ich bin kein Spezialist in diesen Dingen. Aber für mich sieht das so halt so aus.

• ztapleztiP
    ja, die bilder sehn echt übel aus. aber ich glaub, das ist sowieso ein fake. :)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • efwe
    efwe
    also ich meld mich bei fb nicht extra an um eventuell meiner vorposterin zuzustimmen. good luck -
  • yekalF
    Ich glaube, da kommst du auch ohne Anmeldung drauf, weil es eine Page ist, keine private Seite. Aber musst Du nicht, vertrau uns einfach :-).
  • efwe
    efwe
    Ich glaube, da kommst du auch ohne Anmeldung drauf, weil es eine Page ist, keine private Seite. Aber musst Du nicht, vertrau uns einfach :-).

okee - gesehn - ich sag aber jetzt lieber nix--

Signatur
  • siku
    das Schneebild ist noch am besten, ich würde versuchen da weiter zu üben, oder die Malerei ganz neu aufzubauen. So wie die anderen Arbeiten jetzt sind, geht es technisch nicht voran, das ist eine Sackgasse.
  • absurd-real
    Dis Original Motiv kennt man doch auch, ist normal gespachtelt und sieht ..ähm ganz anders aus. Komm nur nicht auf den Namen;

http://www.directupload.net/file/d/3562/l2vno5ir_jpg.htm
    Signatur
  • xylo
    xylo Schweiz?
    Ich hab schon mal Werbung von Priska Medam bekommen, die suchte noch Künstler für eine Gruppenausstellung
    in Basel. Es gibt eine grosse Kunsthalle in der sie zeitweilig ausstellt. Sie ist recht umtriebig und auch auf Facebook vertreten. (Ich selbst habe zu ihr keinen Kontakt und kann auch weiter nichts zu ihren Angeboten sagen, ob sie kostenpflichtig oder gratis sind)
    Signatur
  • xin_isus
    Versuch doch, Deine Fotos zu verkaufen. Solltest Du die Fotos selbst geschossen haben, hast Du Talent.
  • paulinekreativ

halo guys, ich male mit dem öl..ich komme aus der ukraine und ich weiss gar nicht im moment wo man kann die bilder in der schweiz verkaufen..hat jemand idee? vielen dank, Ania

p.s.alle meine bilder sind auf fb...auch meine fotos
    🔗

es ist schwer Bilder als Noname in der Schweiz zu verkaufen, Google doch mal nach dem Tip vom Xylo... vielleicht bringt es was , dann wär da noch die Messe im Kongresszentrum in ZH .. die auch mal gern auf Noname zurück greift, allerdings sehr kostenpflichtig

• Daniel Cool
    Frag einfach mal hier nach. Die brauchen ständig sowas.
    http://www.christies.com/locations/salerooms/zurich/

Christie's Zürich Saleroom
    Steinwiesplatz
    8032 Zürich
    Tel: +41 (0)44 268 1010
    Fax: +41 (0)44 268 1011

Ich habe ein Foto von dir auf meiner FB-Seite Art against Homophobia veröffentlicht und empfehle dich weiter. Vielleicht hilft es.
    https://www.facebook.com/pages/Art-against-Homophobia/288872574586792

• absurd-real
    Wie kann man so etwas fördern wollen, wem soll das helfen?!
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.