KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ausstellungsraum in Berlin gesucht - Frise 13 women / 4,40 x 1,20 M

• Juliette Gorges Coppens
    Juliette Gorges Coppens Ausstellungsraum in Berlin gesucht - Frise 13 women / 4,40 x 1,20 M
    Hallo,
    Ich würde mich freuen, wenn ich eine Porträtserie - Darstellung von 13 Frauen (4,40 x1,20 M) - ausstellen könnte (s. Bild).

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und für die Hilfe!

Für weitere Informationen sowie für eine Besichtigung stehe ich gerne zur Verfügung und verbleibe,
    Mit freundlichen Grüssen

Juliette Gorges Coppens

🔗
    https://twitter.com/julsteph

• paulinekreativ
    Berlin ist schon eine schöne Stadt .. entweder selbst sein Portfolio in die Hand nehmen und Galerie oder in ähnlichen Bereichen vorstellig werden... ich glaube aber auch das Berlin mit Kunst überschwemmt ist, es gab doch da diese nette Aktion der deutschen Bank, da haben sich doch tausende von Künstler stundenlang angestellt um sich präsentieren zu können... aber als erstes würde ich ohne Zweifel mal an deiner HP arbeiten, denn mehr als pink ist die nun wirklich nicht, einfach nichtssagend über Dich und deine Bilder( und deine Bilder sind recht gut), zumindestens fehlt da mal eine Vita ( und so einiges mehr)
  • Hans Gaedeke
    Hans Gaedeke Sie wollten schon immer in Berlin ausstellen und hatten bisher keine Möglichkeit?
    Galerie im Kunstzentrum Tegel-Süd.
    Raum - Nr.: 100 und zwei miteinander verbundene Nebenräume, insgesamt ca. 95 m², gelegen im 1. OG Mitte im „Kunstzentrum Tegel-Süd“, komplett ausgestattet mit Galerieschienen und Beleuchtung. Künsterisches Ambiente
    eines Atelierhauses inbegriffen.

http://www.kunstzentrum-berlin-tegel.de/galerie.html

Preise Galerie für externe Mieter:
    1 Tag (Mo-Fr)€ 100 + MwSt
    1 Wochenende
    Verlängerungstag€ 160 + MwSt
    € 40 +MwSt
    1 Woche€ 300 + MwSt
    1 Monat€ 1.200 + MwSt
    Kaution€ 500,-
    Heizung/Einheit€ 0,75 + Mwst
    Strom je kWh€ 0,17+ MwSt

Ist Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich unverbindlich bei
    Herrn Carsten Richter
    Telefon 030-4321032
    Email:
    mailto:vbg-borsighafen@versanet.de
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • eirelagkrap
    Lieber Herr Gaedeke,
    Es wäre doch schön die Gelegenheit zu nutzen und uns an dieser Stelle zu den kommenden Ausstellungen in ihrer Galerie einzuladen.
    Gruß,
    Larissa
  • yekalF
    ist doch fast geschenkt. oder? :-)
  • yekalF
    sehr rosa... ich würde auch darauf verzichten, Werbung zu schalten, kommt nicht gut. Lieber ein paar Euro für eine eigene Domain investieren.
  • paulinekreativ
    @ Hans Gaedeke
    ist ja vielleicht ein ehrenhaftes Angebot. doch ich glaube mich zu erinnern, das Künstler nicht grad in finanziellen Mitteln schwimmen

• Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.