Pinsel kaufen
- Dagmarhenkel Pinsel kaufenWo finde ich Borstenpinsel ca.5-6 cm breit und die Höhe der Pinsel sollte ca.1,5 bis 2,5 cm hoch sein.
Im Malkurs wurde die Bezugsquelle nicht genannt (Berufsgeheimnis????) Brauch den Pinsel um Öl-Farb-Pigmente in Leinöl zu verreiben--es geht nicht immer mit den Fingern!!!!
Dagmarhenkel - El-Mekyich benutze dafür kleine Löffelchen aus GlasSignatur
http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/m6McRqTKBwii75WPnf0p8eg.jpg
Gruß - DagmarhenkelHabe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt:die Arbeit sieht wie folgt aus:
Marmormehl--Kasslerbraun--Leinöl---Farbpigmente und evtl Beize.
Nach der Trocknung werden die eingestreuten Farbpigmenete verrieben--meistens mit den Fingern--ist teilweise schmerzhaft, da die Spachtelmasse ziemlich rau ist.
Deshalb also den nachgefragten Pinsel!!!
Habe einschlägige Versender bereits erforscht--leider null!!!!! - absurd-realAuch wenn du ihn wirklich nicht dafür brauchst, ich würde den Pinsel aus Prinzip beim nächsten Kurs einfach vergessen liegen zu lassen :DSo leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab:Meine Auflehnung,meine Freiheit und meine Leidenschaft.
- Alle Beiträge anzeigen
- ratzekatzemich interessiert jetzt aber schon, was das genau fürn ding ist, dieser pinsel....malkurs hin oder her ^^Signatur
sieht der so oder so ähnlich aus ? ---->
https://www.gerstaecker.de/shop/unser-angebot/pinsel/spezial-pinsel/restaurierung-vergoldung/da-vinci-birkenmodler-serie-2468-birkenmodler-kuenstler-pinsel-online-kaufen-bei-gerstaecker.de-72520a - repvblicaWo finde ich Borstenpinsel ca.5-6 cm breit und die Höhe der Pinsel sollte ca.1,5 bis 2,5 cm hoch sein.
Im Malkurs wurde die Bezugsquelle nicht genannt (Berufsgeheimnis????) Brauch den Pinsel um Öl-Farb-Pigmente in Leinöl zu verreiben--es geht nicht immer mit den Fingern!!!!....
... du machst dir so´nen stress wegen diesen pinsel!?.... nimm doch einen güstigen pinsel aus dem baumarkt.. schneide die borsten entsprechen ab (... lieber ein stückchen länger lassen um eventuell noch mal zu schneiden)... und schon kan der malspaß beginnen!! ...ein wenig praktisches denken und schon ist die sache gelöst... von den xb69-pinseln werden werke auch nicht besser - die dinger kosten nur unnötig viel geld... Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ]
- Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.