KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Vernissage im Kunstsalon Maja & Friends im Best Western Schlosshotel in Heidenheim

  • Matthias Wunsch
    Matthias Wunsch Vernissage im Kunstsalon Maja & Friends im Best Western Schlosshotel in Heidenheim
    Ich möchte herzlich zur Ausstellung meiner Gemälde im Petit Salon Maja & Friends im Schlosshotel Heidenheim, Hugo Rupf Platz 2, 89522 Heidenheim an der Brenz am 12. April 2014 um 18.30 einladen.

    Der Salon verbindet das Konzert "Petite Sérénade Méditerranéenne" der Sopranistin Maja Fluri mit Liedern von Claude Débussy, Gabriel Fauré und Giacomo Puccini mit der Ausstellung meiner Gemäldezyklen "Impressionen der Cote d'Azur" und "Spanische Bilder".
    In den Pausen wird ein 3-Gänge-Menü serviert.
    Der Salon ist Bestandteil des Kulinarischen Kalenders im April.

    Eintritt ist 39 Euro, man kann direkt im Hotel reservieren unter 07321/30530.

    Der Kunstsalon Maja & Friends wurde von der Sopranistin Maja Fluri 2010 in Berlin gegründet und ist sowohl eine feste Größe in der deutschen Hauptstadt geworden wie auch bereits in Süddeutschland und Wien sehr erfolgreich aufgeführt worden.
    Er verbindet ein klassisches Konzert mit einer Vernissage oder Literatur zu einem Gesamtkunstwerk. Maja Fluri begeistert mit ihrer unverkennbaren lyrischen Sopranstimme und ihren besonders ausdrucksvollen, feinfühligen Interpretationen von Arien und Liedern das Publikum.

  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen