KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Auftrag: Hallo ihr Lieben, wer malt mir einen Rembrandt in Öl nach? Soll ein Geschenk werden...

• leseratte Auftrag: Hallo ihr Lieben, wer malt mir einen Rembrandt in Öl nach? Soll ein Geschenk werden...
    Hallo ihr Lieben, mein lieber Mann wird bald 50 und ich möchten Ihm etwas Schönes schenken; kann mir jemand einen Rembrandt in Öl nachmalen? Am schönsten wäre von Rembrandt "Der Engel erscheint Josef in einem Traum" oder der "Meditierende Philosoph"; ich habe ein paar Angebote reingeholt; also einige Galerien wollten ein paar tausend Euro, naja, Das ist leider viel zuviel; kann mir Jemand Helfen? Kann ja auch viel kleiner sein und einfacher. Wie wäre der Preis mit einem schönen Rahmen?
  • letsopA
    Noch ein Leeres Schloß ...
  • ztapleztiP
    hallo leseratte, der apostel meint, sein preis wäre ein leeres schloß.
    ich würds billiger machen, hab aber zur zeit keine ölfarben und keinen bock.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • letsopA
    Wenn du kein Book hast...
    Ist dein Problem, nicht unsere.

Ich glaube deine Worte sind ein leeres Schloß...
    Findest du nicht? Denkt nochmal darüber. ..
  • ztapleztiP
    apostel, du meinst es ist ein fake? egal.
  • letsopA
    Ich male ein kopie von Rembrandt.
    Kostet aber 7000 Euro.
    Ich habe genug ölfarben
  • ztapleztiP
    "...also einige Galerien wollten ein paar tausend Euro, naja, Das ist leider viel zuviel..."
    renato, warum bist du so teuer? damit du dir deine gran spa luxusreisen auf bali leisten kannst? :)
  • letsopA
    Teuer?
    Nein.Finde ich nicht teuer.
    Mein arbeit ist wert und nicht umsonst
  • siku
    apostel, du meinst es ist ein fake? egal.

entweder Fake oder Traumtänzer.
    Leseratte, kauf dir einen Druck - und lerne sehen. Geh mal in ein Museum - Gemäldegalerie!
  • absurd-real
    Comic/illu Stil meets rembrandt. Waere auch mal was.
    Signatur
  • Kris
    Kris
    Wieviel willst du denn ausgeben? Und bis wann brauchst du das Bild? Ich kann gerne mal bei paar Chinesischen Kuenstlern nachfragen, braeuchte dann allerding ne gute farbtreue Vorlage. Rahmen gibt es superguenstig, hab mal nen 10cm breiten Gold-Kitschrahmen anfertigen lassen, ca A2, unter 10 Euro. Schlichte Rahmen sind auch zu finden, aber in China braucht man fuer alles sehr konkrete Angaben, sonst kommen da ziemlich wundersame Kompositionen zustande. Kosten fuers Verschiffen haengen von der Groesse und von der Geschwindigkeit ab, zusammengerollte Leinwand ist natuerlich per Luftpost schneller, als ne angefertigte Holzkiste.
  • yekalF
    Kauf ihm lieber einen schönen Druck davon, wie schon gesagt. Besser als eine schlechte Kopie. Es gibt einen Grund, warum Galerien ein paar Tausender nehmen. Denn so etwas gut zu kopieren, braucht viel Zeit und Fähigkeiten. Das würde Dir niemand für ein paar 100 € machen.
  • egaawressaWeid
    @leseratte, muss es denn wirklich unbedingt eine Rembrandt-Kopie sein? Es gibt auch hier im KN einige Künstler, die in dieser Richtung arbeiten ... für deren Werke müsstest Du keine tausende von Euro hinlegen, und hättest zu dem auch noch ein Unikat
  • xylo
    xylo @ Leseratte
    Wer will schon eine Kopie eines Ölschinkens.
    Nimm einen echten Vojnov, der interpretiert wunderbar, mit Schalk und eigenem Stil!

Hommage an Rembrandt

Er ist nicht teuer, hat angemessene Preise und Du hast ein Original

/vojnov
    Signatur
  • Kris
    Kris
    Rembrandt, Josephs Traum,70*100cm von ner Reproduktionsfirma in China, ca 200Euro. Schreib mir ne Email, wenn du interessiert bist, oder hoer auf Xylo.
  • nighthawk
    nighthawk
    ich habe die bilder mal gegoogelt, die sind ja winzig. wenn die angaben stimmen, ist der "philosoph" 34x28cm und der "Engel" 20x27cm groß, beide auf holz gemalt. für rembrandt ist das nicht verwunderlich, er hat viele kleinformatige bilder gemacht. ich würde es dir originalgetreu im selben format auf holz nachmalen. alles andere wäre banane.
    ich würde dieselben preise nehmen wie auch für meine eigenen bilder in dem format. für den "engel" 560€ für den "philosophen" 740€ + versandkosten. der rahmen kostet auch extra, da müsste ich noch angebote vom rahmenbauer einholen. ich denke das wird sich im bereich bis 100€ bewegen. allerdings muss die ölfarbe lange trocknen, selbst wenn ich alle erlaubten maltechnischen tricks anwende, dauert das min. 4-6 monate, bis ich das bild firnissen kann. solange müsstest du warten.
    sonst nimm halt die chinesen. ich denke sie würden kein problem damit haben ein halbtrockenes ölbild zu firnissen. und 70x100cm für 200€ - dafür kriegst du hier nicht mal einen leinwanddruck.
  • wow
    hab dir ne PN geschickt. Postfach oben re :)
  • siku
    Hallo Leseratte,

ich würde es dir originalgetreu im selben format auf holz nachmalen. alles andere wäre banane.
    ich würde dieselben preise nehmen wie auch für meine eigenen bilder in dem format. für den
    "engel" 560€ für den "philosophen" 740€ + versandkosten. der rahmen kostet auch extra,

Ich würde dir raten, nimm das Angebot von nigthawk an, bevor er es sich anders überlegt, das gibt's so schnell nicht wieder!
  • egaawressaWeid
    muss denn Alles immer so billig wie nur möglich sein? Zumindest mir ist ein Originalgemälde zu einem fairen Preis wesentlich lieber als die in Fernost massenhaft produzierten Kopien zu Discounterpreisen.
  • b29
    b29
    ich glaube, das Orginal verkauft gerade niemand
    Signatur
  • Seite 1 von 2 [ 26 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.