KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Analyse der gestalterischen Mittel

• Phrae
    Phrae
    ich finde meine geschäftsidee aber klasse und möchte meine rente aufbessern.
    Signatur
  • yekalF

@JoJoF
    ich bin gern bereit dir kompetent und erfolgsorientiert zu helfen,

LOL! Wie hilft man denn jemand bitte anders, wenn nicht kompetent und erfolgsorientiert? Ich liebe solche Worthülsen, dass muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen.

• doowderflivE
    ach da kann man ruhig geld verlangen auch wenns schräg ist. dann ist man ghostwriter im kleinen stil. wobei ich auch sagen muss "erfolgorientiert" und so klingt nach nen anlagenberater oder so
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • otto_incognito
    otto_incognito Oh, heilige lange Leitung....

LOL! Wie hilft man denn jemand bitte anders, wenn nicht kompetent und erfolgsorientiert? Ich liebe solche Worthülsen, dass muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen.

...aber bitte nicht drauf stehen bleiben.
    Schon mal was von Scherz, Satire und Ironie gehört?
    Mal was Anderes. Ist euch auch schon mal passiert, daß ihr, wenn ihr kurz was beim Fernsehen verpaßt habt, unwillkürlich die Rücklauffunktion drücken wolltet, so wie bei einem YouTubeVideo??

Signatur
  • doowderflivE
    ich hab sky und sauf bier. ich kann alles aufnehmen-also na klar !
  • xiflamsungam
    Scherz Satire und Ironie bringen diesen jungen Menschen aber nicht weiter.... Und natürlich auch kein Text von einem Anderen.
    Selber denken ist angesagt und deshalb fand ich die Fragen von Siku sehr zielführend. Hilfe zur Selbsthilfe. Prima! Gruß Magnus

• otto_incognito
    otto_incognito Amen.
    Scherz Satire und Ironie bringen diesen jungen Menschen aber nicht weiter.... Und natürlich auch kein Text von einem Anderen.
    Selber denken ist angesagt und deshalb fand ich die Fragen von Siku sehr zielführend. Hilfe zur Selbsthilfe. Prima! Gruß Magnus

Möge der junge Mensch diese "Zielführung zur Selbsthilfe" auch erkennen.
    Bedankt hat er sich ja schon.
    Prima.

Signatur
  • yekalF
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich hab mich über den Satz an sich amüsiert, darf man doch, oder? :-)
  • otto_incognito
  • Phrae
    Phrae
    hilfe, es ist alles so schrecklich missverständlich. klar, ich hätte auch mein aggressionspotenzial ausschöpfen können im sinne von "du faule sau willst, dass sich andere deine gedanken machen und dann damit im kunstleistungskurs auch noch glänzen". hätte wahrscheinlich jeder verstanden. nur fand ich den indirekten weg 'künstlerischer':) denn wenn's um die kohle geht, kommt mancher ins grübeln. vielleicht.

ach ja. bis jetzt noch keine email im postfach. gut so.
    Signatur
  • xiflamsungam Da hast du wohl...
    dein volles Potenzial an Empathie ausgeschöpft... Glückwunsch!
  • eirelagkrap
    Empathie also...
  • otto_incognito
    otto_incognito noch mehr Worte zum Verschenken
    deine Akzeptanz-für-mich-in-meinem-So-sein..., meine Zugewandtheit-zu-dir-in-deinem-So-sein..., zielführende Hilfe zur Selbsthilfe..., emotionales Potential..., gewaltloses Miteinander durch Anti.Aggressionstraining...Befindlichkeitstoleranz undsoweiterundsofort...
    hallo, ist hier irgendwo ein junger Mensch, dem ich diese Worte mitgeben darf?
    Signatur
  • xiflamsungam Allen Menschen
    ...darfst du diese Worte mitgeben.... Jeden Tag eine gute Tat :-)
  • xiflamsungam

Empathie also...
    Warum nicht?

Ist ne schöne Sache und kostet nichts ....

• Seite 2 von 2 [ 35 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.