KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Umfrage zum Thema Webmarketing für Museen

• cgraf Umfrage zum Thema Webmarketing für Museen
    Hallo zusammen, wie Ihr ja alle sicherlich wisst, ist das Thema Online- bzw. Webmarketing auch im Bereich Kunst und Museen angekommen, doch welche der vielen Möglichkeiten und Instrumente sind eigentlich sinnvoll für den Online Auftritt eines Museums. Und vor allem, welche davon sind für die eigentliche Zielgruppe wichtig?

Würde mich freuen wenn Ihr als Kunstinteressierte helfen könntet und bei unserer Umfrage, die rein wissenschaftlich und teil des Studiums ist, mitmacht und auch allen Freunden und bekannten den Link mitgebt, falls Interesse besteht.

Hier nun der Link zur Umfrage:

https://docs.google.com/forms/d/1y-Joja8FusptFV0VshBJJ8rZntBTMXhuoi6MifPMRDc/viewform

Oder als Kurzlink, der falls jemand gerne URLs tippt sicherlich einfach ist: tinyurl.com/umfragehshn
  • eirelagkrap

Und vor allem, welche davon sind für die eigentliche Zielgruppe wichtig?

Wer ist denn die eigentliche Zielgruppe eines Museums?
  • Roderich
    Roderich

Wer ist denn die eigentliche Zielgruppe eines Museums?

Musekanten! :)

Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • doowderflivE
    ok
  • otto_incognito
  • Roderich
    Roderich
    wie dann otto, nennt man die heute wohl Musetiere?

als kind dachte ich ja das muske in musketiere wäre von muskeln abgeleitet, die waren in den filmen ja auch so kräftig gebaut..............aber natürlich kommt es von den musketen...äh museen!
    Signatur
  • otto_incognito
    otto_incognito Ach ja.
    Ich wußte gar nicht, daß die Musen heutzutage bodybuilding betreiben. Und piercings tragen sie auch,das sieht man in jedem Museum. Ach ne, ich find das ja nicht so schön.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.