KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Deutung/Analyse/Interpretation von Paul Klee - Gebrochener Schöüssel

• Marie-one Deutung/Analyse/Interpretation von Paul Klee - Gebrochener Schöüssel
    Hallo leute ,

ich muss die bedeutung so wie auch die analyse des Gemälde von Paul Klee - Gebrochener Schlüssel
    für den Kunstunterricht verfassen . Leider habe ich null ahnung .

Ich hoffe man kann mir helfen :-/
  • doowderflivE
    witzig....
  • efwe
    efwe
    null ahnung? klingt nach null bock- ich glaube nicht dass desshalb hier jemand deine aufgabe uebernimmt.
    mir kommt in den sinn dass dir das ganze scheissegal ist--
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • siku
    Hallo leute ,

. ..Leider habe ich null ahnung .
    Ich hoffe man kann mir helfen :-/

"man" wird dir nicht weiterhelfen können, sondern dein Lehrer! Frag den mal, der wird schließlich dafür bezahlt, dass seine Schüler gebildet die Lehranstalt verlassen. ;-)

"Man" könnte auch das berüchtigte Zitat von Lieb erm ann: "malen ist keene Kunst, aber verkoofen" abwandeln in: malen ist keine Kunst, aber eine Bildanalyse erstellen. Wie sich an den Hilferufen ablesen lässt, scheint eine "Bildbeschreibung" einen höheren Schwierigkeitsgrad zu haben als die Schöpfung und Vollendung eines Kunstwerkes - das lässt sich am Ergebnis ablesen ;-)
  • Kris
    Kris
    So blau wie Schnee, So Paul wie Klee.

(Haiku von H.Hesse)
  • doowderflivE
    das ist doch eh wieder ne verarschung....
  • siku

das ist doch eh wieder ne verarschung....

ja!, oder ein "Quotentreiber"
  • Phrae
    Phrae
    ihr solltet bei derartigen hilfeersuchen mehr empathie zeigen. hier mein angebot (kopiert aus einem anderen faden):

@Marie-one:
    im gegensatz zu einigen o.a. meinungen fnde ich deinen ansatz schon recht vielversprechend. für eine gut bewertete hausarbeit wird dies jedoch leider nicht ausreichen. ich bin gern bereit dir kompetent und erfolgsorientiert zu helfen, benötige aber dafür noch angaben über den umfang der arbeit (min./max. seitenanzahl in din A4). schreib mir bitte eine nachricht über das postfach. du erhältst dann eine kostenaufstellung und die bankverbindung (nur vorkasse möglich).
    also, jetzt nicht sauer oder schockiert über die vorauskasse sein. du weißt doch in welchem staat du lebst oder?
    Signatur
  • xiflamsungam Für die ersten Schritte... Schau mal hier
    https://www.stark-verlag.de/upload_file/Muster/94962m2.pdf

Erlöst dich nicht davon selber zu denken und mal etwas über Klee zu lesen, aber ich denke du kannst mit der Systematik schon mal einen Nuller verhindern :)

Vielleicht kannst ja deine Arbeit stichpunktartig hier einstellen und es findet sich jemand mit Empathie und Wissen, der mal drüber schaut.

Viel Glück und Gruß, magnus

• Roderich
    Roderich
    da muss ich mh zustimmen, poste doch hier mal deine arbeit, dann finden sich bestimmt hilfsbereite leute die dir mit rat und tat zur seite stehen.
    Signatur
  • eirelagkrap
    Ja, wir haben zwar Null Ahnung, aber Du kannst uns ja helfen.
  • xiflamsungam

Ja, wir haben zwar Null Ahnung, aber Du kannst uns ja helfen.

Ist das jetzt ein"Insider" - ich kann dir gerade nicht folgen.... Gruß, Magnus
  • efwe
    efwe
    abgesehen davon dass ich glaube marie-one hat sich schon laengst vertschuesst-
    @phrae! worin bitte lag der "gute ansatz" beim TE? oder ist es schon ein guter ansatz wenn man meint null ahnung zu haben- bitte um aufklaerung.
    Signatur
  • Phrae
    Phrae
    @efwe, hatte mein 'angebot' aus einem anderen thread kopiert, aber keine lust, den auch noch für ganz ahnungslose anzupassen. sollte ich vlt. noch tun. habe jetzt viel zeit. seit gut 20 min. ist ausgangssperre und alle fernsehsender sind abgeschaltet. wie lange das www noch funzt, wird sich zeigen. viele grüße aus dem land des lächelns
    Signatur
  • Kris
    Kris
    @Phrae- hoffen wir, dass der Zustand nicht lange anhaelt und nicht eskaliert. Passt auf Euch auf!
  • Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.