KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Marmorierung oder Ähnliches auf Leinwand

• Doktor Unbequem
    Klauschis innovative Flächengestaltung ist meinen dilettantischen, alltäglichen Formgebungen natürlich weit voraus!...
    - und wohl kaum eines Vergleiches würdig...

:)))
  • tseib klaus
    marmorierungen oder ""ähnliches"

und wenn du hämisch bist , wunder dich nicht,
    wenn du gegenwind bekommst...
    mir gehts nicht ums schreiben,
    ich reagiere nur auf allergisch auf ""leute anmachen" egal, wer das ist :-))
  • eirelagkrap
    Da ist nur kein Gegenwind, nur dümmliches Gequatsche und Null ahnung und verständnis.

Eine Marmorierung versucht ähnlich dem Marmor eine musterhafte Struktur zu erzeugen.
    Ein Klecks zeichnet sich gerade dadurch aus, dass er auf das Muster verzichtet und das zufällige, unregelmäßige betont. Das ist nichts ähnliches, das ist ein Gegenteil.

Ich hab jetzt auch keinen Bock und keine zeit mehr dir tagelang zu jedem Thema wie einem Kleinkind die einfachsten Zusammenhänge erklären zu müssen.
    Hör einfach damit auf, jeden Thread blöde zuzuquatschen.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tseib
    jaaa. du outest dich immer wieder..
    und denkst, keiner merkt es ;)
  • tseib

jaaa. du outest dich immer wieder..
    und denkst, keiner merkt es ;)

wie gesagt, ich reagiere nur.......
    und suche keinen streit

• dniwdron Marmorierung
    Vielleicht solltest Du es mit Reiß-bzw. Krackelierlack probieren, damit habe ich schon tolle Effekte erzielt. Auf den schwarzen Untergrund erst den Lack auftragen und dann eine kontrastierende Farbe...sieht bestimmt gut aus! LG :))
  • eirelagkrap

wie gesagt, ich reagiere nur.......
    und suche keinen streit

auf dich selbst im Selbstzitat.
    So ein bla bla bla
  • tseib

Vielleicht solltest Du es mit Reiß-bzw. Krackelierlack probieren, damit habe ich schon tolle Effekte erzielt. Auf den schwarzen Untergrund erst den Lack auftragen und dann eine kontrastierende Farbe...sieht bestimmt gut aus! LG :))

kann ich mir vorstellen, guter tip ;))

• eirelagkrap

mit dieser orginellen Idee toppt er die Hotellobby bestimmt
  • dniwdron
    @parkgalerie
    Also wenn ich das gewusst hätte, dass der Reißlack depressive Schübe auslöst....vielleicht hätte ich vorher die Packungsbeilage lesen sollen! LG und einen schönen kreativen Tag
  • tseib
    @parkgalerie
    Also wenn ich das gewusst hätte, dass der Reißlack depressive Schübe auslöst....vielleicht hätte ich vorher die Packungsbeilage lesen sollen! LG und einen schönen kreativen Tag

ja, hättest du :-)
    du hast die verantwortung
    reißerisch, dein kommentar

• Seite 2 von 2 [ 31 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.