KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Was sind Kriterien für Kunst ?

  • Gast, 8
    ja lass uns über klein rodi reden...das ist immer so niveauvoll
  • Gast, 10

    ....ich seh schon, eine künstlerisch wertvolle unterhaltung hier.


    ich gehe schon, roderich, mach du hier weiter :-))))))))))

  • siku Intellekt ein Merkmal von Kunst und Kunstmachen!
    ....ich seh schon, eine künstlerisch wertvolle unterhaltung hier.


    armselig! gruselnd abwendend :-(( von diesen seelenstriptys,
    husch - und -weg

    PS: könnt Ihr nicht eine Babyabteilung einrichten und dort schatten?
  • Roderich
    Roderich
    ich schreibe nur einen spöttischen kommentar und bin sonst kaum in diese unterhaltung involviert, und schon werde ich von frau professorin zitiert. ;)
    Signatur
  • Gast, 10
    fühl dich geehrt :-)))
  • siku

    ich schreibe nur einen spöttischen kommentar und bin sonst kaum in diese unterhaltung involviert, und schon werde ich von frau professorin zitiert. ;)


    das nennt man dann "Sippenhaft" - aber zu schämen scheinst du dich doch :-)))
  • Roderich
    Roderich
    ich bin ein schamhafter mensch und neige sogar dazu rot anzulaufen......aber meine sensible ader tut hier nichts zur sache, fühle mich nicht geehrt sondern eher besudelt.
    Signatur
  • Gast, 8
    Kunst muss kritisiert werden !
  • Gast, 32
    Ach, ich LIEBE dieses Forum!
  • Gast, 20
    lieber roderich, ich hab dir gerade einen grünen punkt gegeben. aber leider ist die gesamtdurchschnittsfarbe noch immer leicht rötlich. tut mir leid. schau dir doch einfach das nächste match an und trink entspannt ein bier. von mir ein wohlauf und prost in deine richtung! :)
  • Gast, 21

    lieber roderich, ich hab dir gerade einen grünen punkt gegeben. aber leider ist die gesamtdurchschnittsfarbe noch immer leicht rötlich. tut mir leid. schau dir doch einfach das nächste match an und trink entspannt ein bier. von mir ein wohlauf und prost in deine richtung! :)


    so, jetzt blau ;)

  • Gast, 8
    super. vll kann er sich davon ne packung lolly´s kaufen. oh man...
  • Gast, 8
    Kunst muss kritisiert werden !
  • Gast, 21
    geh schmollen, freed ;)
  • Gast, 20
    lieber freedy!
    kriegst von mir auch nen grünen! :)
  • Gast, 8
    gut !
  • Roderich
    Roderich
    Kunst muss kritisiert werden !


    dabei solltest du folgendes bedenken - sollte es wirklich so grotten schlecht sein, wie kann es dann kunst sein? ....und wenn es keine kunst ist, muß es dann kritisiert werden?
    ach jetzt mal im ernst, das kunst sich kritik stellen muss ist doch klar. dafür sind aber verschiedene dinge vorraussetzung, kunst und ein kritiker. hier ist häufig im zweifelsfall keines davon vorhanden. was bleibt? schund und ein depp der drunter unsinn schreibt. das soll man verteidigen? wozu und für wen?

    danke für euere liebgemeinten worte, opo und die.
    gruß an alle, ob depp oder künstler.
    Signatur
  • Gast, 28
    Ich glaub ich bin ein deppler :-(((
  • Gast, 8
    denkst du ich meine den satz ernst? kritik ist für die meisten von euch eh ein fremdwort also lass mich trollen ! bilder werden auch keine guten hochgeladen.
  • Gast, 10

    Ich glaub ich bin ein deppler :-(((


    ja, ich auch.....gerne!!

  • Seite 16 von 76 [ 1519 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen