KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Was sind Kriterien für Kunst ?

  • alive
    alive
    mit Meinungen ist es ja bekanntlich wie mit Arschlöchern.. jeder hat eins :) @Gast, 10
  • El-Meky
    El-Meky Hallo die Damen ;-)
    Was sind --- Kriterien ---für Kunst ?
    Signatur
  • nighthawk
    nighthawk

    @biest wow!! damit triffst du mich jetzt echt!! :)
    bei dir denk ich mir auch öfter, du drehst sicher das Viereck bei Tetris :)

    drehst du etwa nicht die vierecke bei tetris? mannomann ! :))))

  • Gast, 8
    Kunst muss kritisiert werden !
    Was sind --- Kriterien ---für Kunst ?


  • alive
    alive
    @El-Meky
    Kunst ist auch sich auf nem guten Niveau zu streiten... da hab ich mich wohl etwas gehen lassen im Zuge der Emotionen ;)
  • El-Meky
    El-Meky

    Kunst muss kritisiert werden !





    Ich finde Kunst genießen viel besser. ;-)
    Signatur
  • Gast, 8
    Genuß muss kritisiert werden !
  • Gast, 10

    Herr Biest hat sich mal wieder zu Wort gemeldet.
    Wird Zeit, daß Frau Unbequem hier auch noch was rumplappert.


    ich finde das passt super, dein dreher, und ist ausnahmsweise mal lustig:-)

  • Gast, 10 alive
    @El-Meky
    Kunst ist auch sich auf nem guten Niveau zu streiten... da hab ich mich wohl etwas gehen lassen im Zuge der Emotionen ;)
    auf dieses von dir erwähnte" niehwooh " lass ich mich nicht mehr ein!!!!
    gruß

  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    Genuß muss kritisiert werden !

    Kritik muss genossen werden!
    Blowing the Job completed to Fail SuCCessfuLLy

    ΞEine Art Blööö Ken Zeit Waise
    Text, Fotografie, Video, Graphitmalerei

    ∃Λ∀ Auf diese Art von Raum Zeit willig Block Ende
    Textlich Bildlich Klanglich Denklich
  • absurd-real
    werden meine beitraege wenn sie denn entsprechend bewertet werden ebenfalls verdeckt, oder gilt dieses privileg nur auserwaehlten wie krueger, moni und konsorten?!
  • Gast, 8
    dazu braucht man ne bestimmte anzahl roter punkte glub ich
  • El-Meky
    El-Meky

    werden meine beitraege wenn sie denn entsprechend bewertet werden ebenfalls verdeckt, oder gilt dieses privileg nur auserwaehlten wie krueger, moni und konsorten?!


    du musst dir viele rote Punkte in Folge erarbeiten. dann erreichst du den Klappspaten Status. ;-D

    Signatur
  • Roderich
    Roderich

    werden meine beitraege wenn sie denn entsprechend bewertet werden ebenfalls verdeckt, oder gilt dieses privileg nur auserwaehlten wie krueger, moni und konsorten?!


    käme auf einen versuch an. ;)

    Signatur
  • Guru
    Guru


    Flakey hat's geschafft :D


    was bedeutet das, was ist mit flakey?
  • Gast, 36




    was bedeutet das, was ist mit flakey?


    Wüsste ich auch gern.

  • Gast, 10
    xabu spricht gerne in rätseln .............
  • Gast, 2
    Ich glaube er meinte den gestarteten Thread von Flakey, der jetzt doch angelaufen ist. Sogar OttO hat mitgemacht, obgleich er etwas "biestig" war. Oder wars oTTo... Die sind sich ja auch zum verwechseln ähnlich - für mich.

    Erfolgreichen Tag allen...
  • Gast, 10
    da wirds sein, magnus :-)
  • alive
    alive
    werden meine beitraege wenn sie denn entsprechend bewertet werden ebenfalls verdeckt, oder gilt dieses privileg nur auserwaehlten wie krueger, moni und konsorten?!
    die sind dann verdeckt, wenn du auf den Antwort Button geklickt hast um den Beitrag zu schreiben, den button siehste aber nur wenn dich der Teilnehmer nicht auf der Ignoreliste hat...

  • Seite 34 von 76 [ 1519 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen