KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Postfach

• xylo
    xylo Postfach
    ähm. ich dachte immer, wenn ich jemand auf ignore setze, könnte er mich per PN nicht mehr anschreiben. Dies war scheinbar ein Irrtum. Da mach ich doch mein Postfach auf und wer schreibt mich an?....
    Constantin, wieso kann mich ein Mitglied, welches ich nicht aus Langeweile, sondern aus empfundener Forenbelästigung auf Ignore gesetzt haben, noch mit seinem Gejammer und Gezether auf meinem Postfach belästigen?
    Eigentlich wäre es doch logisch, dass jemand, den ich auf Ignore setze, weder im Forum lesen muss, noch Pns empfangen möchte und Bilder möchte ich von diesen Leuten auch nicht sehen.
    Ist so etwas schwer zu programmieren?
  • doowderflivE
    dann les die doch nciht. das wäre ne menschliche irgnore funktion. so wie das hier. kapiert !?
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo xylo,
    die ignor Funktion bezieht sich nur auf das Forum.
    Privat Nachrichten von ignorierten Mitgliedern am besten ungelesen löschen.
    Gruß
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tseib

ähm. ich dachte immer, wenn ich jemand auf ignore setze, könnte er mich per PN nicht mehr anschreiben. Dies war scheinbar ein Irrtum. Da mach ich doch mein Postfach auf und wer schreibt mich an?....
    Constantin, wieso kann mich ein Mitglied, welches ich nicht aus Langeweile, sondern aus empfundener Forenbelästigung auf Ignore gesetzt haben, noch mit seinem Gejammer und Gezether auf meinem Postfach belästigen?
    Eigentlich wäre es doch logisch, dass jemand, den ich auf Ignore setze, weder im Forum lesen muss, noch Pns
    empfangen möchte und Bilder möchte ich von diesen Leuten auch nicht sehen.
    Ist so etwas schwer zu programmieren?

einer von vielen Irrtümern ;)
  • xylo
    xylo @ Meky
    Vielen Dank für diesen guten Tipp, hast Du ihn denn schon mal ausprobiert?
    Natürlich habe ich versucht das Kreuzchen zu setzen und zu löschen.... geht aber nicht. Zuerst muss man die Nachricht öffnen und dann löschen. Lesen tu ich ja mit den Augen und das hab ich natürlich nicht gemacht. Es geht aber nicht darum sondern um ein virtuelles Auslöschen einer Person, wenn ich nichts lesen will.
    Dehalb hab ich ja auch den Chef hier gefragt, der hat leider nicht geantwortet....
    Mit Humor habe ich festgestellt, dass die Frage einer Forenfunktion mit "rot" bewertet wird
    Signatur
  • eirelagkrap
    @xylo
    da bist Du noch gut weggekommen.
    Als ich mal nach der selben Funktion fragte, wurde mir über zig Seiten Mobbing vorgeworfen.

Ich finde es auch schade, dass man hier nicht völlig ausblenden kann.
    hab da wieder so einen Kandidaten, bei dem man sich das lesen auch sparen kann.
  • Constantin
    Constantin
    @xylo hier mal eine Anleitung.

Unerwünsche Private Nachrichten ungelesen löschen. So gehts!

Hattest du mir nicht selbst die Ignore Funktion vorgeschlagen? Bisher geht nur das Ignorieren im Forum, Startseite und bei Kommentaren, eine Blockierfunktion ist das noch nicht.

Gruß Constantin
    Signatur
  • xylo
    xylo
    Was nicht ist, kann ja noch werden. ;-)
    Merci... den "Löschen" Button musste ich im Postfach unten scrollen, das hab ich nicht gemacht und daher nicht gefunden. Ich suchte immer "oben oder seitlich"
  • doowderflivE
    sag doch was ich hätte dir auch ne pn geschickt und dir das erklärt
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    Yeah, Freeedy, weil du´s drauf gehabt hättest!
    :))))))))))
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.