KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • ... Admins...und andere Sachen ...

• aL_drachoS ... Admins...und andere Sachen ...
    ...der Drache würde Dich.... mal darum bitten...das unbescholtene Drachen hier ihre Werke ausstellen können ohne Gemoppt zu werden....
    Danke, Drachos:-))))x4 hallo constantin
  • Roderich
    Roderich
    das problem ist da weniger der umgangston bei kn, sondern du hast eine meinung....ach was sage ich, du denkst du hast ein recht darauf deine werke hier so zu präsentieren wie du dir das vorstellst.
    - du lädst hoch
    - alle jubeln
    -du suhlst dich im ruhm
    - und verkaufst all deine werke für bahnbrechende summen
    ................mensch überleg doch mal, das kann gar nicht funktionieren, hier gibt es hauptsächlich künstler und möchtegern künstler mit riesigen egos und ebenso großem mundwerk. alles so poser wie du und ich.
    meine empfehlung: deaktiviere die kommentare und schraube deine erwartungen zurück.

ps: und hör bitte auf von dir in der dritten person zu sprechen, das mag klein rodi gar nicht!
    Rodi ist der Schlauste!
  • otto_incognito
    otto_incognito

...der Drache würde Dich.... mal darum bitten...das unbescholtene Drachen hier ihre Werke ausstellen können ohne Gemoppt zu werden....

Was für Forderungen - und dann auch noch noch in dieser Klein-Titi- Sprache, weil kleiner Drache sich nicht trauen mit Säbelchen zu rasseln, tut er winken mit Babyrassel . Hör doch auf, wie ein Baby zu plappern, das kann doch kein Mensch ernst nehmen!

Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • doowderflivE
    doch,mama drache
  • El-Meky
    El-Meky

Hallo,

wo wirst du gemobbt? von welchem Mitglied und wann ?
    Gruß

Signatur
  • doowderflivE
    kommt der jetzt an ellas burst ? NEIN!!!!
  • El-Meky
    El-Meky

kommt der jetzt an ellas burst ? NEIN!!!!

🔗

Signatur
  • doowderflivE
    das hätte man aber auch friedlich lösen können !
  • Roderich
    Roderich
    in franken sagt man da "hübsch häßlich" dazu. ;)
    Signatur
  • Kris
    Kris
    @Ella... Gretchen? von Navrotskyi?
    pahaha...
    die Kuenstlerin (Fotografin) heisst Gracie Hagen

http://www.huffingtonpost.com/2013/12/06/gracie-hagen_n_4393887.html?utm_hp_ref=female-artists
  • xylo
    xylo @ Kris
    Wow, gute Recherche - oder hast Du die Künstlerin vorher gekannt?
    Die Seite ist jedenfalls klasse und die Idee, ein Mensch, zwei Darstellungen, hat was.
    Danke fürs posten.
    Signatur
  • Kris
    Kris
    Xylo, die Fotoserie hatte vor nicht zu langer Zeit die Runde durchs Internet gemacht...- sowas merkt man sich: Alles ne Frage der Haltung :)
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem

ps: und hör bitte auf von dir in der dritten person zu sprechen, das mag klein rodi gar nicht!

uijuijui, da ist aber jemand von der dunklen Seite des Moderatorensyndroms gepackt...
    :)
  • efwe
    efwe
    Irgendwie peinlich. Schade um die Arbeit.
    Die Fotoserie von Gracie Hagen ist klasse....
    Signatur
  • xylo
    xylo
    Also ich kannte sie nicht,also wunderte mich über diese ungewöhnliche Arbeit hier im Kunstnet.
    Nun wundere ich mich nicht mehr ;-)
    Signatur
  • nighthawk
    nighthawk
    @Ella... Gretchen? von Navrotskyi?
    pahaha...
    die Kuenstlerin (Fotografin) heisst Gracie Hagen

http://www.huffingtonpost.com/2013/12/06/gracie-hagen_n_4393887.html?utm_hp_ref=female-artists

na, hier könnte jetzt so ein fall von urheberrechtsverletztung vorliegen, bei dem ich als maler aufpassen würde.
    weil, das hier ist kein schnappschuss oder zeitungsfoto, wo man sozusagen aus nichtkunst kunst macht und deswegen sich auf der sicheren seite wähnen kann. hier hat der fotograf ganz eindeutig eine künstlerische absicht verfolgt, da steckt eine idee dahinter und ein konzept, das man nicht so einfach kopieren kann. man kanns natürlich abmalen. wenn jetzt zb. ein recht unfähiger maler sich daran versuchen würde, könnte sogar noch eher ein eigenständiges werk rauskommen, das vor gericht bestehen könnte, weil er ja dann gezwungen wäre zu abstrahieren um irgendwie sein unvermögen wieder wettzumachen. aber als fotorealist würde ich aufpassen, je perfekter ich so foto abmalen kann, um so größer ist die gefahr, dass ich mit dem fotografen in einen rechtstreit gerate.

• doowderflivE
    das ist schon ne ziemliche frechheit. dann lieber zu seiner unfähigkeit stehen keine idee zu haben statt sowas. dann noch geld verlangen wollen.
  • ztapleztiP
    also, wenn navrotskyi keine persönliche erlaubnis von der fotografin hat, fände ich das auch ziemlich grass und peinlich.
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Mich haut das immer wieder vom Hocker, Da hat jemand die technischen Fertigkeiten, um Bilder zu malen - nur, es fehlt ihm an eigenen Ideen. WIE KANN MAN NUR KEINE IDEEN HABEN? Naja,andererseits gibts genug, die haben auch keine und können nicht mal malen und tun es trotzdem.
    Zu oben; ich denke, da der/die Maler(in) der abgemalten Bilder diese mit einer offensichtlichen Verkaufsabsicht hier hereingestellt hat, hätte er/sie normaler- und seriöserweise die eigentliche Urheberschaft genannt,schon, damit der Kunde weiß, woran er ist und um späteren Ärger zu vermeiden.Also liegt vermutlich Unwissenheit oder sehr viel wahrscheinlicher eine Täuschungsabsicht vor
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • Seite 1 von 2 [ 26 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.