KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Was ist es wert?

• Roderich
    Roderich Was ist es wert?
    was ist das bild wohl wert oder besser gesagt welcher preis wäre denn angemessen und realistisch angesetzt wenn man es veräußern möchte?
    sagt einfach was ihr denkt oder stellt ein werk von euch in die arena und wartet ab was geschieht.
    Signatur
  • Roderich
    Roderich
    cool.....da stell ich doch gleich mal die frage an die runde: was ist es wert - Ein Bad in Rita's Wanne?

Ein Bad in Rita's Wanne
  • El-Meky
    El-Meky Ein Bad in Rita's Wanne
    599,- € - 799,-€
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky
    unzählige Stunden mit Feilen am Werk.

🔗
    Signatur
  • doowderflivE
    0,50 € - Ella Meky, Engelsfuss Anführungszeichen unten, Anführungszeichen oben
  • El-Meky
    El-Meky
    Holzbretter können nicht fair und ernst sein Ella! kapier das endlich und ignoriere seine platten Buchstaben!
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    Holzbretter können nicht fair und ernst sein Ella! kapier das endlich und ignoriere seine platten Buchstaben!

ok . schnief

Signatur
  • Roderich
    Roderich
    titel zum preis mit angeben würde es übersichtlicher machen.
    Signatur
  • otto_incognito
    otto_incognito Rodi -
    - das ist eine schwer, aber nicht unmöglich zu beantwortende Frage.Zuerst einmal müßte man wissen, wie hoch der Mietpreis für die Wohnung ist, in der die junge Dame ein Bad nimmt, und diesen umrechnen auf die Dauer des genossenen Bades. Auch müßten die verwendeten Utensilien, die ja in das Entstehen des Bildes notwendigerweise mit eingeflossen sind (wie da wären Schaumbad. Seife, Heizung im Winter anteilig) mit berechnet werden. Wichtig wäre auch zu wissen, ob sie beim Portraitiert-Werden ihre Freizeit geopfert hat oder vielleicht sogar ihre Arbeit dafür geschwänzt hat Dieser Verdienstausfall müßte man ihr unbedingt ersetzen! Du siehst, es gilt viele Faktoren zu bedenken, um den angemessenen Preis für ein Bild zu ermitteln...
    Signatur
  • doowderflivE
  • El-Meky
    El-Meky von Freedy_Wood incl. Goldrahmen
    69,- € - 119,- €
    Signatur
  • doowderflivE
    ah wat :DDD das ding ist gerade mal so groß wie meine halbe handfläche. aber echt nett von dir !
  • Roderich
    Roderich
    Otto -
    sag es doch aus dem bauch raus....aber wenn du eine legende benötigst:
    die dame nennt sich Ruby Jade heißt aber mit bürgerlichem namen Chantall Ćevapčići und ist kroatischer abstammung, jedoch in der DDR geboren. heute arbeitet die gebürtige thüringerin als edelprostituierte und ist für 1500€ + extras je nacht mietbar. sie ist wirklich gut darin einen glauben zu machen sie würde dich begehren und bewundern.
    das wasser war kalt, die wanne alt.
  • otto_incognito
    otto_incognito Ei verbibbsch...
    habe alle verfügbaren Informationen in meinen Taschenrechner eingegeben, er ist ziemlich heißgelaufen, aber jetzt hat er die Lösung: errechnet: 467.50 Euro
    Signatur
  • otto_incognito
    otto_incognito

Ich würde sagen, das ist ein charmantes Blatt, zudem erinnert es mich an Raoul Dufy, wobei der ja mehr Städteansichten und Landschaften mit seinem unnachahmlich leichten Strich einfing. Dennoch sehe ich da eine Verwandschaft, insofern sein Duktus sich hier wiederfindet,aber mehr so im Bereich des Häuslichen und mit Gegenständen, die es damals noch nicht gab.
    Ich mag sowas gerne, aber einen Preis kann ich momentan nicht errechnen, weil mein Taschenrechner quietscht und qualmt.

Signatur
  • doowderflivE
    gib mir einfach nur ein bisschen geld, sowie deine kontokarte und den dazugehörigen pin. mehr will ich nicht otto, mehr will ich nicht !
  • El-Meky
    El-Meky unbezahlbar
    🔗

3 Spielgeld
    Signatur
  • yekalF
    Ich erstarre vor Ehrfurcht vor diesem großen Kunstwerk.
  • absurd-real

599,- € - 799,-€
    Im ernst (!?), das Komme zwei Stellen nach links, wenn überhaupt.

Signatur
  • Roderich
    Roderich

Im ernst (!?), das Komme zwei Stellen nach links, wenn überhaupt.

ne kleine links-rechts schwäche, wa? ;)
    Signatur
  • Seite 1 von 2 [ 38 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.