KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Beziehungsabbrüche für kreativen Kick?

• _eid_ @freiheit12
    man, man, man...... ;-)
  • Doktor Unbequem

...ebenfalls zu einem guten Flow führen...

schon mal ´nen schlechten Flow erlebt?
    Signatur
  • freiheit12
    freiheit12
    nein, das wäre doch ein Widerspruch in sich.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • doowderflivE
    klar gibs nen schlechten flow. sonst würde es perlen hageln
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    @ "freiheit": na siehste...
  • freiheit12
    freiheit12
    Habe ich mich irgendwo seltsam ausgedrückt? Für mich gibt es keinen negativen Flow weil die Bezeichnung an sich schon unpassend ist, finde ich, wohl aber, dass eine (sehr) miese seelische Verfassung zu einem wirklich guten Flow führen kann, ebenso aber auch eine sehr gute.. extrem irgendwie :-D. nuja.
  • doowderflivE
    na klar kann, muss aber nicht. das talent es auszudrücken muss dasein. egal wie der zusatnd ist. man kann keine wunder vollbringen
  • Doktor Unbequem
    nunja, wenn jemand von "einem wirklich sympathischen Flow" und von "einem guten Flow "spricht, lässt dies vermuten,
    dass die-der-jenige auch anders geartete Flows zu kennen scheint...
  • freiheit12
    freiheit12
    @ Herr Unbequem: stimmt, missverständlich ausgedrückt :-/.
    @ Daniel Cool: danke schön, ich lese es gleich...
  • Doktor Unbequem
    na was ein Glück, ich dachte schon, nun wird´s gruselig...
    :)
  • tseib freiheit 12
    frag mal freedy und absurdi.....
    die sind flow trainiert.....
    hätten eigentlich schon
    nen preis verdient
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich denke schon, dass Gefühle wie Trennungsschmerz, Wut, Unruhe, Liebeskummer usw. Flows auslösen können.
    Die schönsten Liebeslieder/Gedichte sind oft im Schmerz entstanden.

freiheit 12:
    ich war mein lebenlang Single, weil ich alle Freiheit hatte kreativ zu sein , wann und wie lange ich will. musste keine Rücksicht nehmen, konnte nachts laut Musik hören, Licht überall an haben, krachmachen beim werkeln, schlafen zwischendurch. ist Gold wert sowas!
    und nebenbei kannste ja deine Liebesgeschichten ausleben , um deine Reizquelle lebendig zu halten.
    fair ists dann dem Anderen gegenüber, von Anfang an ehrlich zu sein und vorzuwarnen. ;-)
    ἷʰʳ ʷᵉʳᵈᵉᵗ ˡᵃᶜʰᵉᶰ,ᶤᶜʰ ᵐᵉᶤᶰᵉ ᵉˢ ᵉʳᶰˢᵗ.►►►zᵉᶤᵍᵉ ᵐᶤʳ,ʷᶤᵉ ᵈᵘ ᵐᵃˡˢᵗ ᵘᶰᵈ ᶤᶜʰ ˢᵉʰᵉ ʷᵉʳ ᵈᵘ ᵇᶤˢᵗ.ˑ
  • freiheit12
    freiheit12
    @Ellameky: So geht es mir auch als Frau. Mein Freiheitsdrang ist ebenfalls gut ausgeprägt und ich bin zwischendrin sehr gern Single, meine Dipl.arbeit habe ich auch zum Thema Singles geschrieben :-). So sehr ich Kinder auch liebe, aber ich würde abdrehen wenn ich jetzt welche hätte. Eigentlich bin ich ein Beziehungstyp, durch meinen Wunsch nach Freiheit aber bin ich wählerischer u. unabhängiger geworden und auch..nunja... in mancherlei Hinsicht bin ich auch kompromißloser geworden :-P, aber ehrlich mit meinem Gegenüber. Das ist wichtig, das sehe ich auch so. Hut ab vor allen Männern u. Frauen, die alles (Familie, Beruf..) unter einen Hut bekommen und zudem noch die Zeit und Muße haben sich künstlerisch zu betätigen... Jedenfalls denke ich immer mehr über ein Aussteigerleben nach, dieses Konsumgedöns ist nicht meine
    Welt :-). Ja.. nicht nur positive Gefühle lösen Flows aus, das steht schon mal fest...

@Freedy_Wood: Das ist ein wirklich schönes Foto. Kenia?
  • oeli
    oeli
    @ ella, warst du nie in einer Beziehung?
    und allgemein: es gibt echt wichtigeres im Leben als die doofe Kunst
  • El-Meky
    El-Meky das Wichtigste ist saubres Trinkwasser und saubre Luft.
    Naja oeli,
    ich hatte meine süssen jungen 'Lover'. einige davon über viele Jahre.
    Aber ich habe immer alleine gewohnt und mir von 7 Tagen in der Woche 4 Tage für mich genommen.
    Das funktionierte ganz gut, weil ich war immer ehrlich und ihnen 'behilflich', mir meinen Freiraum zu lassen.

Heute bin ich sogar verheiratet. Der Erste, mit dem ich schon über Jahre zusammenwohne und mich nochnie beengt/ bedrängt gefühlt habe. ;-)

Signatur
  • Daniel Cool
    to Ella
    Veröffentliche doch dein Tagebuch hier ... das interessiert uns alle sehr.
    Kunst im Zeichen des Regenbogens
  • El-Meky
    El-Meky
    das würde ein dickes Buch
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky

to Ella
    Veröffentliche doch dein Tagebuch hier ... das interessiert uns alle sehr.

du erzählst doch auch jedem, dassde schwul bist . ;-))

Signatur
  • Seite 3 von 5 [ 89 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.