KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • helden der kindheit

• doowderflivE
    klar ich war riesenfan der 90er jahre wrestling. gecatcht haben wir auch selbst. ein echt dickes kind hätte mir damals beinahe mit dem finisher von bret hart die wirbelsäule durchgebrochen. da wusste man noch nicht das alles fake ist. trotz allem ist der undertaker die prägenste werestlingfigur. wenn mir was nicht passt kann es passieren, dass der ein oder andere tombstone folgt. der normalerweise mit dem tod einhergeht.
  • RuheSelbst
    RuheSelbst

- verdammt, an Tito denkt kaum mehr jemand

Ich denke nicht daran, aber man vergisst es nicht. Damals würde man an den täglich erinnert. Ach was, stündlich:)

Heute noch "ja, daaaamals.jaaha.damals..."
  • omis
    Suse, eine Freundin, die ich damals im Kindergarten kennenlernte und mit der ich heute noch befreundet bin.
    Und mal eine Frage in die Runde: Gibt es hier auch jemanden, der in seiner Kindheit nicht vor dem Fernseher geparkt wurde?!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky
    IIICH ! ich hatte chronisches Fernsehverbot.
    da blieb mir nix anderes übrig, als in meinem Zimmerchen am Schalter meiner Tischlampe zu spielen, weil dies Störungen im Fernsehbild nebenan verursachte.
    ausserdem war ich ein Rumtreiber und Berlin hatte noch viele Ruinen, Keller , Hinterhöfe und Dachböden, die es auszukundschaften galt.
    Signatur
  • omis
    Das du ein Kind der Nachkriegszeit bist, hatte ich bei meiner Frage nicht bedacht. Sorry. Doch ich denke, das "chronische Fernsehverbot" hat dir doch nicht geschadet. ;-) Oder?
  • sthciN Keeeksäää!!!
    Krümelmonster
  • Roderich
    Roderich

Und mal eine Frage in die Runde: Gibt es hier auch jemanden, der in seiner Kindheit nicht vor dem Fernseher geparkt wurde?!

zu meiner kindheit gab es vormittags gar kein tv programm, außer es war im sommer ferienprogramm von flensburg bis nach oberamergau angesagt. ;)

Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    Das du ein Kind der Nachkriegszeit bist, hatte ich bei meiner Frage nicht bedacht. Sorry. Doch ich denke, das "chronische Fernsehverbot" hat dir doch nicht geschadet. ;-) Oder?

naja, so alt bin ich dann nun doch nicht ;-D

nicht das Fernsehverbot wars , was mir so geschadet hat ;-/
    Signatur
  • doowderflivE
    godzilla
  • El-Meky
    El-Meky
    Nationale Volksarmee ;-D
    Signatur
  • doowderflivE
    fred feuerstein
  • El-Meky
    El-Meky
    Juri Alexejewitsch Gagarin
    Signatur
  • doowderflivE
    beetlejuice
  • doowderflivE
    die dinos
  • absurd-real
    Aleister Crowley
  • El-Meky
    El-Meky
    Wolfgang Heinrich Vogel (Rechtsanwalt)
    Signatur
  • El-Meky
  • doowderflivE
    spawn
  • El-Meky
  • doowderflivE
    ja na klar ella als kind ? habt ihr den che tag in den sommerferiern an eurer schule gefeiert ? mir gingen damals politische persönlichkeiten am arsch vorbei.
  • Seite 6 von 11 [ 218 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.