KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Bitte um Mithilfe einer Unterschriften Bestimmung

  • Steiger
    Steiger Bitte um Mithilfe einer Unterschriften Bestimmung
    Hallo,

    ich hoffe das ich hier richtig bin!?
    Ich habe gerade eben 2 Akte aus den 30iger Jahren am Dachboden zwischen der Decke gefunden!
    Kennt vielleicht jemand folgen Unterschrift oder kann diese Entziffern.

    Danke für die Mühe und die Hilfe

    lg aus Kärnten(Österreich)

    🔗
  • siku
    Signaturen kannst du hier vergleichen:
    http://www.auktion-bergmann.de/Katalog.aspx?a_id=3&s_id=300
    wahrscheinlich hilft das nicht weiter. Entweder du lädst die Bilder mal hoch, oder zeigst sie einem Auktionshaus, z.B. aukt_ionata., das geht auch im Internet.
    Wenn es nicht gerade ein Picasso ist, wird die Signatur kaum weiterhelfen, weder im Hinblick auf die Biografie noch auf den Wert. Das Signum ist nur dann hilfreich, wenn der Maler bereits öffentlich erfasst wurde - ob das so sein könnte, lässt sich am besten mit Bild feststellen.
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen