KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Freidenker Galerie sucht neue Künstler!

  • Rainer Ostendorf
    Rainer Ostendorf Freidenker Galerie sucht neue Künstler!
    "Der Zeit ihre Kunst, der Kunst ihre Freiheit." Gustav Klimt
    Kunst und Philosophie - die Freidenker Galerie sucht neue Künstler

    Vor ca. 2 Jahren habe ich die Freidenker Galerie gegründet. Inzwischen hat sich sehr viel in dieser neuen Online-Galerie getan. Von der Leselupen-Redaktion wurde die Galerie ausgezeichnet. Ilona Jentsch, Dr. Axel Schlote, Sebastian Misseling und Oliver Wellmann sind mit Gastbeiträgen in der Freidenker Galerie zu sehen. Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader sind mit Videobeiträgen vertreten. An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen Likes im Namen der Künstler bedanken.

    Ich bin auf der Suche nach weiteren Künstlern, deren Arbeiten einen philosophischen Bezug haben. Auch Arbeiten aus den Bereichen Erotik, Menschliches und Allzumenschliches, abstrakte Malerei, Physik und Astronomie sind für mich interessant sofern zu diesen Arbeiten auch exclusive Texte geliefert werden können. Exclusive Texte, also nicht nur Bilder, sind für die Suchmaschinen sehr wichtig und steigern den Erfolg der Ausstellung. Die Teilnahme mit einem Gastbeitrag in der Freidenker Galerie ist kostenlos. Schaut euch die aktuellen Gastbeiträge der Künstler an und schickt eure Bewerbungen einfach per PN oder e-mail an mich. Oder ruft mich einfach an. Tel. 0541 67363136

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
    Rainer Ostendorf
    http://www.freidenker-galerie.de

    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen