KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Schätzdienst kostenlos grobe Orientierung

  • Gast, 1 Schätzdienst kostenlos grobe Orientierung
    Hallo zusammen,
    ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, ich probiere es mal :D
    Und zwar miste ich momentan den Keller meiner Oma aus und habe da 5 "Schätzchen" gefunden (ich hoffe mal, dass es Schätzchen sind) Da ich mich aber in dieser Richtung gaaaar nicht auskenne, wollte ich hier mal eine grobe Schätzung bekommen, ob die Bilder wirklich "wertvoll" sind, wie meine Omi das behauptet^^
    Vielen Dank im voraus.
    Grüße
    Xenia
  • Gast, 2
    Ja, da lagern noch bei einigen Omas in den wirren der letzten Kriegstage verschütt gegangene Rembrandts im Keller.
    Wann sollen wir zur besichtigung in den keller kommen?
  • Gast, 2
    Oh, jetzt seh ich es. Ein da Vinci. Der Name sagt mir irgend was.
  • Daniel Cool
    Ich würde mal beim Schrotthändler fragen, wie hoch der Kupferpreis ist. Ich glaube dann kannst du ein gutes Geschäft machen.
    Signatur
  • efwe
    efwe
    hallo xenchen- monetaeren wert haben deine schaetzchen keinen.lg
    Signatur
  • Daniel Cool
    Sie sind von deiner Omi. Somit haben sie schon einen ideellen Wert.
    Signatur
  • Gast, 5


    Jetzt aber bitte nicht den ideellen Wert der Omi monitär über die Bilder berechnen.
    Dann wird die Welt endgültig ein düsterer Ort.

    LG, Hermann

  • Daniel Cool
    Also für die Kupferbilder habe ich mir mal die Mühe gemacht an der Börse nach dem Kurs zu fragen. Aktueller Kupferpreis in Euro je Tonne 5.237,26 EUR Tendenz steigend. Das hört sich doch schon mal gut an. Also warte noch ein bissel mit dem Verkauf.
    Signatur
  • Gast, 1
    ...ach das waren nur diese 5 Bilder. Die Besichtigung kann man sich demnach ersparen :)
  • Gast, 1
    Vielen Dank für die Antworten :)
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen