Hermann van Klöten ist tot.
- El-MekyUnser Hermann hinterlässt eine Lücke, die ihn voll ersetzt . ;-pἷʰʳ ʷᵉʳᵈᵉᵗ ˡᵃᶜʰᵉᶰ,ᶤᶜʰ ᵐᵉᶤᶰᵉ ᵉˢ ᵉʳᶰˢᵗ.►►►zᵉᶤᵍᵉ ᵐᶤʳ,ʷᶤᵉ ᵈᵘ ᵐᵃˡˢᵗ ᵘᶰᵈ ᶤᶜʰ ˢᵉʰᵉ ʷᵉʳ ᵈᵘ ᵇᶤˢᵗ.ˑ
- otto_incognito
Der Hermann wurde nach seinem Tod nur zur Hälfte eingegraben, damit er sein Grab selber pflegen kann.
Das ist das zukunftsweisende Finanzierungsmodell für´s aktive Nachleben, Die offentliche Hand trägt einen Teil
der Kosten und der aufrecht stehend Begrabene pflegt sein Grundstück selbst.Dies ist auch sehr platzsparend.
- Gast, 1
he he he , sie hat bestimmt in Hermanns Bärenfalle unterm Bett gegriffen. Autsch. :-p
selber schuld Madame!
Ja, es hat sich so angefühlt.
Aber es war viel schlimmer, es war etwas, was mich ersetzen sollte. Auf eine erbärmliche weise. Dieser Mensch ist verloren, ich habe nur noch Mitleid mit ihm.
Um das zu verarbeiten, werde ich vielleicht anfangen zu malen.
Herzlichen Gruß, Gertrud
- El-Meky Gertrude, darf ich dich siezen?Signatur
Ja, es hat sich so angefühlt.
Aber es war viel schlimmer, es war etwas, was mich ersetzen sollte. Auf eine erbärmliche weise.
Um das zu verarbeiten, werde ich vielleicht anfangen zu malen.
Herzlichen Gruß, Gertrud
Ja, malen ist immer gut. *tätschel
um in der Malerei solcherlei Untermbettraumatas zu verarbeiten,
solltest du diese rostige Eisenmuschi vom Hermann, die du gefunden hast ,
zeichnen, zeichnen und nochmals zeichnen.
GuteBesserung!
- Roderichich bin mir bewusst...ich sollte das nicht sagen.............aber ich wünschte mir seine alte wäre tot, und er noch hier.
- El-Meky niredröM
ich bin mir bewusst...ich sollte das nicht sagen.............aber ich wünschte mir seine alte wäre tot, und er noch hier.
Ja, Gertrud ist ein harter Brocken.
Ich bin sogar davon überzeugt, dass sie den armen Hermann aufm Gewissen hat.
Er wog ja nicht gerade viel.
;-( - Daniel CoolEin bissel ordinär ist sie ja manchmal.
Sie arbeitet aber ehrenamtlich ... und somit hat sie Hochachtung verdient. - Gast, 14So ganz der Alte bin ich nach dieser Ehe jedoch nicht mehr.
Meine Psychosomatik rutschte mir ins linke Knie. Es ist nun steif.
Allerdings hatte ich kuerzlich eine Erektion. Das ist in meinem Alter unwahrscheinlicher, als dass einem Zwanzigjaehrigen ein Krokodil aus dem Arsch kriecht.
lg, Hermann Seite 2 von 3 [ 42 Beiträge ]
- Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.