KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Erfahrung mit Agora Gallery in New York

  • Irene Mischak
    Irene Mischak Erfahrung mit Agora Gallery in New York
    Hallo,
    ich habe zwar gesehen, dass dieses Thema schon vor einigen Jahre diskutiert wurde, es würde mich nur interessieren, ob jemand wirklich dort einmal ausgestellt hat.
    Die Galerie schreibt offensichtlich viele Künstler in Europa an und bietet um $3850 die Möglichkeit, 5 Bilder auszustellen. Zusätzlich nehmen sie 30 % vom Verkaufspreis. Ich finde das ausgesprochen unverschämt, denn so liegt das Risiko ganz beim Künstler und die Wahrscheinlichkeit, dass etwas verkauft wird, ist sicher auch nicht groß. LG Irene
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen