KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ateliergemeinschaft

• Helga Anders-Faber
    Helga Anders-Faber Ateliergemeinschaft
    Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
    ich habe ein sehr schönes Atelier an der spanischen Costa Blanca , direkt am Meer, wo ich gern zusammen mit anderen Künstlern arbeiten würde. Warum nicht mal Arbeit mit Erholung verbinden? Ich kenne mich hier bestens aus, spreche Spanisch und kann mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch ein preiswertes Quartier besorge ich, zeige Euch malerische Fleckchen in der Umgebung und hole Euch natürlich vom Flughafen ab, falls gewünscht. Anreise mit dem Auto ist auch möglich, dauert nur etwas, aber die Fahrt durch Frankreich bietet auch einige Höhepunkte. Hier giibt es noch mehr info....🔗
    LG Helga
  • buatsnenrets
    du machst mir den Mund wässrig......:-)
  • Helga Anders-Faber
    Helga Anders-Faber
    ja, das war auch meine Absicht......
    Ich muss noch hinzufügen, dass ich ab Mitte September bis ca. 15. 12.014 nicht vorort bin, wegen einer Ausstellung, die ich in Leipzig habe. Dann müsstet Ihr ohne mich dort arbeiten, geht auch, klar....
    Aber ansonsten würde ich mich freuen, wenn jemand mit mir zusammen dort arbeiten möchte. Besonders geeignet ist das Atelier für Maler, Zeichner, Grafiker.
    LG Helga
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • PaulaWend
    PaulaWend Ausstellung in Leipzig
    Hallo Helga,

auch ich bin neugierig geworden...

Wann und wo ist die Ausstellung in Leipzig, ich würde gern mal hinkommen (ich wohne in Leipzig).

Viele Grüße
    PaulaWend
    Signatur
  • Helga Anders-Faber
    Helga Anders-Faber
    Hallo Paula,
    na, das passt doch!
    Ich bin ca am 24. 9. wieder in Leipzig. Wenn Du Lust hast, dann treffen wir uns mal in der Gottschedstrasse in meinem Atelier und quatschen über alles . Die Ausstellung ist am 8. 11. Da würde ich Dir dann auch eine Einladung zukommen lassen. Bitte ruf mich ab 24. 9. doch mal an: 0176 61204824.
    Ganz liebe Grüsse in die Heimat...
    Helga
  • Daniel Cool
    Die Telefon Nr würde ich ihr ja per pn zusenden
  • PaulaWend
    PaulaWend "Ratschlag-Daddy Cool"
    hm, immer dabei, immer nen klugen Kommentar, immer etwas anzumerken? Naja, wer sonst nix hat, der hat halt das... :)
    Frei nach: "hase und igel... ick bin all hier"
    Signatur
  • PaulaWend
    PaulaWend Danke Helga,
    mach ich doch glatt!
    Signatur
  • Helga Anders-Faber
    Helga Anders-Faber
    gut, ich freue mich
    LG Helga
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.