KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • THERE WILL BE BLOOD!

  • Z-Ucar THERE WILL BE BLOOD!
    ABGESAGT!
    WEITERE INFOS:
    đź”—
  • eirelagkrap
    Hi,
    klingt spannend.
    prima Ort, das muĂź gut werden.
    . Versuch ich vorbei zu kommen.
    Gibt es irgendwo einen kleinen Vorgeschmack zu sehen?

    eine erfolgreiche Ausstellung wĂĽnscht schonmal,
    Klaus
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

    ich bin mal so frei ... du bist ja, soweit ich mich erinnere, nicht im gesichtsbuch eingetragen ...

    đź”—

    Signatur
  • Jetzt bei Amazon gĂĽnstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Z-Ucar
    Danke ihr Lieben. Ich habe heute mitgeteilt bekommen, dass es Probleme mit der Location gibt. Ich halte euch aber auf dem Laufenden.
  • Z-Ucar
    LEUTE ES IST ABGESAGT!
    Probleme mit dem Raum, kann ich nichts daran ändern.
  • eirelagkrap
    ach schade.
    Wo war denn das Problem?
    Was fĂĽr einen Raum brauchst du denn?
    Was möchtest Du denn machen?
    Vieleicht können wir es ja bei uns machen.
    Viele GrĂĽĂźe,
    klaus
  • Xabu Iborian
  • Z-Ucar
    wohl wahr!
  • Z-Ucar
    @parkgalerie : klaus, das ist sehr lieb von dir es ist eine sehr lange und komplizierte geschichte an deren ende die gefahr schwebte, viele menschen unnötig zu gefährden. ich werde die ausstellung bestimmt noch irgendwann in naher zukunft zustande bringen, spätestens wenn mein raum wieder in tackt ist. aberzunächst brauch ich urlaub von dem ganzen hick hack und werd erstmal ne woche nach prag fahren. so oder so sollten wir doch in kontakt bleiben, vielleicht ist ja hier und da eine zusammenarbeit möglich . hierfür meine Mail: mailto:zetkin.kedi@googlemail.com ... meld dich, freu mich!
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ă„hnliche Themen