KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Gemälde der Hamburger Skyline - wer wars

  • ftutas Gemälde der Hamburger Skyline - wer wars
    Hallo an die Gemeinde!

    ich habe ein Gemälde mit dem Motiv der Hamburger Skyline geerbt und komme so gar nicht weiter damit.

    Kennt jemand diesen Maler ??? kann mir irgendetwas zu Ihm sagen ? Wert? Alter des Bildes etc ???

    Jede Hilfe ist sehr willkommen, auch wenn es nur das ist, dass man mich in die richitige Richtung lenkt..... irgendwelche Links oder Adressen????

    Dank an alle, die es schaffen mir zu helfen !!

    hier man ein Link zu dem Bild auf meiner Dropbox
    https://www.dropbox.com/sh/9k6ordesqsrlfmr/AADOl7eay4u8PfOa_WpYsMn6a?dl=0

    Frank
  • efwe
    efwe
    die sign ist leider schwer zu erknnen ausser "ulz---mann" am ende -viell noch naeher rann mit cam.?die jahresz, wird ja auch vom blitzlicht ueberstrahlt-
    ansonsten schaetz ich ins blaue -mittelmaessiges bild 30erjahre- kann aber auch voll daneben liegen. die info ist halt echt mager-- lass es doch von profi pruefen wenn es dir wert ist--
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen