KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Welche kulturelle Sehenswuerdigkeit wuerdet ihr weiterempfehlen?

  • Pfaurania Evolutionsfalter Welche kulturelle Sehenswuerdigkeit wuerdet ihr weiterempfehlen?
    Bei mir gibt es diesbezueglich eine Rangliste von 1-10:
    1. Museen fuer Fraktale und optische Illusionen.
    2. Alle Planetarien der Welt.
    3. Alle botanischen Gaerten der Welt.
    4. Alle Aquarien der Welt.
    5. Inklusive Musikfestivals bei denen Kuenstler mit und ohne Behinderungen auftreten.
    6. Alle Kunstmuseen der Welt.
    7. Alle Literaturhaeser der Welt.
    8. Dialag im Dunkeln oder Brunch im Stillen in Hamburg.
    9. Inklusive MultiKulti Tanzveranstaltungen.
    10. Vortraege ueber die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse.
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Du hast sehr weitgefächerte Interessen.
    Für die Fraktale empfehle ich das Musikprogramm "Chaos and Order" im Bochumer Planetarium. Was auch Deinem Punkt 2 engegenkäme...
  • Tagedieb
    Tagedieb
    Das Kuchenbuffet von meinem letzten Türkeiurlaub.
  • El-Meky
  • Pfaurania Evolutionsfalter Das kenne ich bereits
    Chaos and Order kenne ich bereits und es ist meine absolute Lieblingsveranstaltung. Das gibt es auch im kieler Planetarizm namens Mediendom und begeistert mich immer wieder aufs neue. Dein Spuersinn zum Erkennen von Interessen ist sehr gut ausgepraegt.
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen