KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wenn ihr fuer einen Tag lang wieder mit eurem heutigen Wissen in eurem juengeren Koerper als Kind sein koenntet, was wuerdet ihr dann gerne erleben wollen?

  • Alle Beiträge anzeigen
  • Pfaurania Evolutionsfalter Wenn ihr fuer einen Tag lang wieder mit eurem heutigen Wissen in eurem juengeren Koerper als Kind sein koenntet, was wuerdet ihr dann gerne erleben wollen?
    Ich selbst wuerde als Kind jede menge Trampolin springen und auf allen moeglichen Geraeten herum turnen die nur von Kindern betreten werden duerfen. Ueberwiegend auf Spielplaetzen oder Freizeitparks-auch viele Klettergerueste.
  • sternenstaub
    kann es sein, daß du vielleicht fieber hast, mess mal nach...

    Fieber
  • alive
    alive
    Mach ich!! :))
    Wenn ich mit meinen kids unterwegs bin, zieh ich mir das voll rein!! ;)
    ..gibt nix schöneres als trampolin springen :))

    ..den körper kann man sich schon jung behalten.. ist gar nich so schwer :)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Pfaurania Evolutionsfalter Das ist wunderbar
    Manchmal fuehlt es sich auch wirklich sehr erholsam an wieder in die Welt eines Kindes abzutauchen. Dann kann man sich eunfach in die Welt der Fantsie fallen lassrn und das Glueck dieser goldenen Momente geniessen.
  • Pfaurania Evolutionsfalter Der wahre Grund
    Nein Fieber habe ich nicht. Das ich mich manchmal so kindlich verhalte liegt daran dass ich eine geistige Behinderung habe. Sie fuehrt dazu dass ich haeufig in die Welt des Kindlichseins verfalle.
  • alive
    alive
    Jep!!
    :)
    das ist mitunter eins der schönen dinge am kinder haben... du darfst aufn spielplatz und keiner meckert!! ;)
    Und du erlebst es nochmal auf ne ganz besondere weise..
    als ich kind war, gabs diese coolen spielplätze nicht.. die kids heutzutags wissen gar nicht was sie daran haben!! ;)
  • alive
    alive
    @Pfaurania
    ??
    Geistige behinderung?? Was wurde dir den diagnostiziert?
  • Pfaurania Evolutionsfalter Die Illusion der Behinderung
    Als Diagnose habe ich zwar das Aspergersyndrom, aber ich kann mich von der Persoenlichkeit her nicht damit identifizieren-daher bin ich einfach ich und gehe meinen Weg-egal ob mit oder ohne Behinderung-Barrieren koennen mich nicht vernichten.
  • sternenstaub

    Nein Fieber habe ich nicht. Das ich mich manchmal so kindlich verhalte liegt daran dass ich eine geistige Behinderung habe. Sie fuehrt dazu dass ich haeufig in die Welt des Kindlichseins verfalle.


    meine liebe, ich kann dich nicht sehen und auch nicht hören, ich kann nur deine poetischen texte lesen,
    aber langsam verlier ich den überblck.................meinst du nicht auch, weniger ist mehr ???
    fürs kindlichsein hab ich verständnis, nur muss man ab und zu mal ins wirkliche leben zurückfinden,
    wie schmerzlich das auch sein mag :-)
    lieben gruß moni


  • Daniel Cool
    Wenn ich meine kindlichen Tage habe findet das Otto gar nicht lustig.
    Ich bekomme dann ein Anschiss nach dem anderen.
    Signatur
  • _eid_
    ich würde spagetthi mit tomatensoße essen..... aber richtig....... ;-)

    so wie ein kind eben
  • Daniel Cool
    dass ich eine geistige Behinderung habe


    Willkommen im Club

    die meisten Mitglieder hier haben eine kleine oder größere Behinderung in irgendeiner Form.
    Sei es körperlich oder geistig. Oder seinen sonstigen Knall. Das wird hier sehr toleriert und ist nicht so schlimm.

    Wünsche dir viel Spass und eine schöne menschlich soziale Kommunikation

    Signatur
  • Pfaurania Evolutionsfalter Ich werde es versuchen
    Es stimmt natuerlich dass man die Balance halten sollte um nicht zu sehr ins kindliche zu verfallen. Deinem Rat "Weniger ist mehr" kann ich versuchen nachzugehen auch wenn mir das ziehmlich schwer fallen wird, da es ein Teil von mir ist im Ozean der Zeilen zu verschmelzen. Natuerlich ist es auch sinnvoll mehr Bilder fuer sich sprechen zu lassen, da ihre mit Fantasie geschmueckten Botschaften meistens mehr als Worte sagen. Ich werde demnach versuchen einen goldenen Mittelweg zu finden, um den Rat anzunehmen und mich gleichzeitig nicht selbst aufzugeben.
  • Pfaurania Evolutionsfalter Das muntert mich auf!
    Vielen herzlichen dank fuer deine sonnigen Worte? Du hast vollkommen Recht damit dass jeder Mensch in irgendeiner Art und Weise beeintraechtigt ist, denn jeder hat Ecken und Kanten und gerade die sind auch eine Bereicherung aller Lernprozzesse die wir in unserem Leben vollziehen. Es heisst ja auch dass gerade viele Leute die kuenstlerisch und kreativ taetig sind haeufig an einer psychischen Behinderung leiden sollen, weil sie durch ihre Ausdruvkskraft im tieften Zentrum ihrer Seele viele Geheimbisse verborgen haben die beim schoepferischen Gestalten ins Aeussere spriessen, wodurch Stuerme der Gefuehle verarbeitet werden.
  • dica
    umgehend Selbstmord begehen...
  • xylo
    xylo
    Haben wir wieder einen neuangemeldeten Troll im KN?

    Bei "Gute Frage Net"suchen sie solche Leute wie Dich, sie halten die Plattform in Schwung!
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    Wenn ihr fuer einen Tag lang wieder mit eurem heutigen Wissen in eurem juengeren Koerper als Kind sein koenntet, was wuerdet ihr dann gerne erleben wollen?

    Ich würde gerne erleben, wie es ist gestillt zu werden. und ich würde gern erleben, wie es ist von Eltern geliebt , geknuddelt und liebkost zu werden.
  • learsI
    Meine Prinzessin heiraten
  • otto_incognito
    otto_incognito Pfeil und Bogen
    Das eigene Kind wieder zu werden gelingt wohl nimmermehr, Und das zierliche Verschießen metaphorischer Pfeile aus dem buntschillernden Köcher des Märchenlandes, diese unbedenkliche Fertigkeit ist wohl nur den inkludierten Naturen vorbehalten! Ach, wie gerne wäre ich ein geflügelter Elf, lieber noch ein bocksbeiniger Zwölf, vom Dreizehn ganz zu schweigen. Ach.Pfauranie, laß Milde walten, befreie mich aus dem Gefängnis der Exklusivität und gewähre mir Einlaß in das Multi-kulti Paradies, wo das Angstgebrüll des gepeinigten Löwen einem wohligen Schnurren gewichen ist und er endlich in wohlig vegetarischer Eintracht mit mit Maus und Lamm schmusen darf. Das wünsche ich mir!
    Signatur
  • Seite 1 von 2 [ 32 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen