KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Auf welchem Mond wuerdet ihr am liebsten Urlaub machen?

• Alle Beiträge anzeigen
  • Pfaurania Evolutionsfalter Auf welchem Mond wuerdet ihr am liebsten Urlaub machen?
    Meine Favouriten waeren Europa, wegen der Meereswelt die sich vielleicht daruenter verbirgt und Titan wegen des Metans das auf der Erde bestimmt gut gebraucht werden koennte und ich dort im leuchtenden Rot mit dem Boot fahren koennte. Natuerlich alles nur mit Schutzanzug, der eisigen Kaelte wegen .
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Ich bin nicht so wählerisch in der Wahl meiner Monde oder Planeten.
    🔗
    Jedoch bevorzuge ich Orte mit einem exklusiven Bildungssystem :D
    Signatur
  • Andreas
    Andreas
    *ähem*
    Also mir wird ein wenig mulmig, wenn hier solche Fragen gestellt werden, sehr persönlich irgendwie. Aber... nun gut... ansonsten startete hier vor Jahren mal ein Raumschiff (ich glaube, es war eine modifizierte Kuh) zum Regenbogenmond.
    Da bin ich aber nicht mit hin!
    (:
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Titan und Europa fielen mir bei dieser Frage auch als erstes ein, genau wegen den Dingen, die Du auch genannt hast. Aber wie Du schon schriebst, da ist es einfach zu kalt, deshalb wären die beide nur für einen Kurzurlaub geeignet. Hier auf der Erde ist es doch angenehmer für einen längeren Aufenthalt.
    Auf Triton gibt es Stickstoffgeysire, die wären auch noch ganz interessant.
  • El-Meky
    El-Meky
    Ein kleiner Planet, der nur aus Kristallen besteht. beim Betreten werde ist auch zu einem Kristall.
    Stille.
    Nichts außer Sein.
    ohne Bedürfnisse ohne Gedanken ohne Gefühle.
    Signatur
  • absurd-real das sein und das nichts
    Klingt nach Komamond. Nach Todmond.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.