KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Welches utopiesche Erlebnis haettet ihr gerne?

• Pfaurania Evolutionsfalter Welches utopiesche Erlebnis haettet ihr gerne?
    Manchmal stelle ich mir vor wie es waere in ein Museum zu gehen, welches eine Mischung aus Fraktalen, optischen Illusionen, allen Gemaelden der Welt, kulturellen Taenzen aus jeder Mentalitaet, einem botanischen Garten und Planetarium, emotionalen Skulpturen und einer inklusiven Einheit ist, imdem dort auch alles fuer jede Behinderung barrierefrei ist. Zudem finden dort auch viele multikultimaessige Konzerte statt an denen ich teilnehme. Dieser Ort und auch das Geschehen ist natuerlich eine Utopie die ich nur zu gerne in die Wirklichkeit verwandeln wuerde.
    Signatur
  • absurd-real
    Ich stell mir gerade vor wie ich tonnenweise TNT in deinem Kopf zum ex-implodieren bringe, und am Ende immer noch zu viel von derartigem aus dir herausströmt(...).
    Signatur
  • marlene
    marlene
    dass alle menschen freundlich zu einander sind und respektvoll...........
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Pfaurania Evolutionsfalter Das Miteinander gewinnt
    Jeder Mensch ist ein Individuum fuer sich. Als Puzzleteil der Gesellschaft gehoert jeder gleichberechtigt mit zum Gesamtbild dazu. Daher stimme ich dir voll und ganz zu-nur wenn wir uns gegenseitig Respekt ueberreichen kann es uns gelingen die Farbe, Vielfalt und kulturellen Werte spriessen zu lassen.
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky weltenbeamler
    Ich hätte gerne, am liebsten noch in diesem Leben einen 'Beamer' wie vom Raumschiff Enterprise.
    ich könnte mich mal eben zum Frühstück nach Ägypten in eine kleine Strassenkaschemme beamen,
    zum Mittag nach Mexico City, ein bisschen rauchen und chillen und Kultur, und zum Abend beame ich mich dann mal eben nach Japan. und das alles solange und sooft, von hier nach dort, bis ich schreie vor Glück.
    Signatur
  • Pfaurania Evolutionsfalter Viel Glueck
    Bei der Erfuellung deiner Traeume wuensche ich dir viel Glueck und falls du sie erleben wirst eine spannende Abenteuerreise dabei.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.