KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Was muntert euch auf?

  • Guru
    Guru
    da kann ich nur pink floyd -echoes empfehlen
    Signatur
  • Pfaurania Evolutionsfalter Die Kostbarkeit des Lichts
    Ein Licht das schwimmt, sanft in den Fraktalen der Enthusiasmuswasserfaelle verscjmolzen ragt ueber jede Unnendlichkeit hinaus und erweist sich sbst Treue und Naehe, indem es mit vollster Hingabe in der Wolke der Gluesseligkeit verschmilzt.
  • Guru
  • Pfaurania Evolutionsfalter Welch eine Freude
    Es erfuellt die Berge meines Laechelns mit grosser Freude, dass du die gleiche Empfindung in dir traegst, wodurch ihre Wurzeln vom Boden geloest und zum Schweben gebracht werden.
    Signatur
  • xylo
    xylo
    Mich würde es sehr aufmuntern, wenn der Evolutionsfalter in eine Insektenlampe fliegen würde.
    Das Kunstnet ist eine Seite von Fachleuten für Fachleute ;-)
  • absurd-real
    schmunzel lol yolo, xylo ist der babo
    Signatur
  • otto_incognito
    otto_incognito Mich würde es aufmuntern,
    wenn diese Art diffuser amtlicher Hippie-Sprache ausgegrenzt würde aus dem Hort der Worte, auf daß die
    Illusionsbeflügelung nicht das Schicksal eines Nachtfalters erleiden müßte, wenn er durch die offene Tür des
    Balkons, aus der äußeren Dunkelheit, der Küchenlampe zustrebend, von Castors katzengefräßigen Zähnen zermalmt WÜRDE
    🔗
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • Pfaurania Evolutionsfalter Das Wesen in mir
    Ich bin ich und sonst niemand und ich werde niemals eine Verwandlung in ein mir fremdes Wesen vollziehen nur weil mich nicht alle so nehmen wie ich bin. Fuer mich gilt jedem das Seine.
    Signatur
  • Kris
    Kris
    wenn du du bist, und sonst niemand, und keine Verwandlung vollziehen willst, kannst dir ja auch den ganzen Quatsch von wegen "welches Bild,welche Farbe, welcher Planet, welcher Ozean, blablabla....." sparen. Hm?
  • Daniel Cool

    auch den ganzen Quatsch von wegen "welches Bild,welche Farbe, welcher Planet, welcher Ozean, blablabla....." sparen.


    Neidisch ?


    Signatur
  • Kris
    Kris
    pahahahahaaaa....
  • Pfaurania Evolutionsfalter Jeder verwandelt sich
    Wenn sich ein Mensch in seinem inneren verwandelt und dies selber moechte ist das etwas anderes-es sollte sich nur niemals jemand verbiegen nur weil er sich
    dazu gezwungen fuehlt. Dieses Gefuehl des Zwangs kann entstehen wenn andere einen nicht so nehmen wie man ist, aber man kann dieser Falle entkommen indem man sich selbst Treue erweist-und alles was ich tue und bin gehoert mit meinem ganzen Wesen zu mir. Ich vollziehe nur Verwandlungen wenn es von mir selbst ausgeht und niemals fremdgesteuert-meine momentane Verwandlung findet in den Gedanken ueber Planeten statt.
  • Gris 030
    Gris 030
    wenn antworten auf sinnfreie irgendwasfragen im forum passieren, die ich unterschreiben würde!

    ach,und wenn katzen gegen wände springen.
    Signatur
  • Seite 2 von 2 [ 34 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen