KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Suche nach Rat

• Pfaurania Evolutionsfalter Suche nach Rat
    Manchmal werde ich von einer Hemmschwelle blockiert die sich in den Zweigen meines Geistes verankert hat. Das fuehrt dann dazu dass ich zu einigen Zeitpunkten keine freie Kommunikation finden kann wenn
    ich Menschen direkt gegenueberstehe. Welchen Rat koenntet ihr mir geben diese Barriere zu ueberwinden?
    Signatur
  • private social club
    private social club
    ....\"für Schraipfähler haftet meine Tastatur\"
  • sthciN
    Hilfe, meine Katze schlägt mich!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Welchen Rat koenntet ihr mir geben diese Barriere zu ueberwinden?

Das, was dir wie eine Barriere vorkommt, ist vielleicht gar keine. Manchmal kann eine Hemmung
    auch mal dafür gut sein, daß sich die rauschenden Flügel des Geistes auf den Ästen der Ruhe
    ein Nest bauen für einen erquickenden Schlummer!

Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • otto_incognito
    otto_incognito

Hilfe, meine Katze schlägt mich!

Sag ihr, daß sie das nicht darf und grüße sie von mir!

Signatur
  • ahuj

Manchmal werde ich von einer Hemmschwelle blockiert die sich in den Zweigen meines Geistes verankert hat. Das fuehrt dann dazu dass ich zu einigen Zeitpunkten keine freie Kommunikation finden kann wenn
    ich Menschen direkt gegenueberstehe. Welchen Rat koenntet ihr mir geben diese Barriere zu ueberwinden?
    Da hilft nur 'n dicker fetter Joint...

• El-Meky
    El-Meky

Da hilft nur 'n dicker fetter Joint...

mein Reden!

Signatur
  • sthciN
    Hilfe, Deine Katze raucht meine Joints!
  • ahuj

Hilfe, Deine Katze raucht meine Joints!
    Denn rauch mer halt die Katze...

• Roderich
    Roderich
    akzeptieren das ein scheitern möglich ist. das macht sogar spaß nach ner weile, kein witz! ich hab mal vor jahren einen selbstversuch gemacht fremde damen anzusprechen um mich selbst zu desensibilisieren gegenüber ablehnenden reaktionen (so richtig hat das aber dann doch nicht funktioniert).
    ....aber auch egal, das lustige war das ich nach einer weile schon direkt enttäuscht war wenn ich offene türen eingerennt habe - das war dann quasi gegen meine eigene erwartungshaltung. ;)
    was ich daraus gelernt habe? keine fremden frauen ansprechen, wenn sie vorher keinerlei interesse signalisiert haben.......und das die nicht beissen.
    alles halb so wild.
    Signatur
  • Pfaurania Evolutionsfalter Das wahre Sprechen
    Sprich damit ich dich sehe sagte einst ein beruehmter Philosoph und er hatte recht! Denn nur wer die Werte offenbart die in seinem inneren Universum verborgen sind kann seiner Persoenlichkeit Sichtbarkeit verleihen- auf dass die Sprache die in den Wurzeln des Unterbewusstseins eingepflanzt sind ewig bluehen und ihren aus der Oase der Harmonie geschneiderten Glanz niemals verwelken.
    Signatur
  • ahuj

Sprich damit ich dich sehe sagte einst ein beruehmter Philosoph und er hatte recht! Denn nur wer die Werte offenbart die in seinem inneren Universum verborgen sind kann seiner Persoenlichkeit Sichtbarkeit verleihen- auf dass die Sprache die in den Wurzeln des Unterbewusstseins eingepflanzt sind ewig bluehen und ihren aus der Oase der Harmonie geschneiderten Glanz niemals verwelken.
    Ich muß mal.

• El-Meky
    El-Meky

Ich muß mal.

lass laufen, damit der Schmetterling der Sichtbarkeit die Sprache des Unterbewusstseins in der Wurzel offenbart,
    was das innere Universum der Werte auf ewig bluehen laesst denn das Sprache um den Oase an Harmonie und die Glanz ausgeschieden werden könnte.

Signatur
  • ahuj

lass laufen, damit der Schmetterling der Sichtbarkeit die Sprache des Unterbewusstseins in der Wurzel offenbart,
    was das innere Universum der Werte auf ewig bluehen laesst denn das Sprache um den Oase an Harmonie ausgeschieden werden könnte.

????

Was geht Dich meine Wurzel an!?

• otto_incognito
    otto_incognito
    akzeptieren das ein scheitern möglich ist. das macht sogar spaß nach ner weile, kein witz! .................................................................................alles halb so wild.

Es kann sogar passieren, daß man verschmäht wird, was eine bittere Niederlage bedeutet, die sich allmählich in einen bittersüßen Schmerz verwandelt und nach Jahr und Tag begegnet man der Verschmäherin von damals wieder, die selbst wiederum ihr Verschmähen nachträglich bedauert, was für einen selber wiederum einen bittersüßen Triumph bedeutet, denn
    unmöglich kehrt man zu der Frische des ehemaligen Gefühl´s zurück.
    Signatur
  • Roderich
    Roderich

Es kann sogar passieren, daß man verschmäht wird, was eine bittere Niederlage bedeutet, die sich allmählich in einen bittersüßen Schmerz verwandelt und nach Jahr und Tag begegnet man der Verschmäherin von damals wieder, die selbst wiederum ihr Verschmähen nachträglich bedauert, was für einen selber wiederum einen bittersüßen Triumph bedeutet, denn
    unmöglich kehrt man zu der Frische des ehemaligen Gefühl´s zurück.

hypothetisch gesprochen herr Otto, oder ist ihnen selbiges widerfahren?
    bin ganz ohr - wenn's romanesk wird auch gerne via pn. :D
    Signatur
  • otto_incognito
    otto_incognito dieser Thread entfesselt den Wasserfall rauschender Phantasien
    Ich fürchte, ich bin den Schwingen meiner Imagination zum Opfer gefallen.
    Jedoch haben sie einen Schatten auf mein Gemüt geworfen, just als hätt
    ích´s selbst erlitten
    Signatur
  • Pfaurania Evolutionsfalter Wiederbelebung von Gefuehlen?
    Meinst du damit dass man Gefuehle die gestorben sind nie wieder beleben kann, weil sie in Scherben zerfallen sind die sich nicht mehr zusammen kleben lassen? Ohne eine Chance auf Repartour?
    Signatur
  • Roderich
    Roderich
    mir kam da spontan eine dame in den sinn, als ich das las, bei ihr würde mir dieses szenario wohl gefallen.
    doch fürchte ich würde ich ihr nichts krumm nehmen können.
  • otto_incognito
    otto_incognito

Meinst du damit dass man Gefuehle die gestorben sind nie wieder beleben kann, weil sie in Scherben zerfallen sind die sich nicht mehr zusammen kleben lassen? Ohne eine Chance auf Repartour?

Ich meine, man kann Gefühle noch so sorgsam pflegen und umsorgen, irgendwann werden sie erwachsen und folgen ihrem eigenen Kompaß.

Signatur
  • Seite 1 von 2 [ 21 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.