KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Superrockiges Festival

• Pfaurania Evolutionsfalter Superrockiges Festival
    Neulich war ich bei einem inklusiven Festival bei dem Musiker mit und ohne Behinderung zugleich aufgetreten sind. Organisiert wurde die von Heterogenitaet umschlungene Veranstaltung vom gehoerlosen Musiker Mischa und seinem Vater Hoerbie. Zuerst gab es eine Podiumsdiskussion in dem beide ueber ihre zahlreichen Projekte berichteten, die hauptsaechlich von Musik des Blues, Jazz und Rock`n`Roll gepraegt sind. Die musikalische Veranstaltung selbst rockte ab wie ein Urknall mit einem dazugehoerigen Chorspecial an dem ich auch teilgenommen habe (mit dem Lied"Anders sein Vereint"). Letztes Wochenende fand das erste Vernetzungstreffen statt das beide gegruendet haben und sie moechten auch mit meinem Projekt zusammen arbeiten. In Kooperation mit meiner Einrichtung werden sie einen Chor gruenden an dem ich natuerlich auch teilnehmen werde und auf den ich mich schon wie eine tanzende Bluete freue. Was mir sehr schmeichelte war das ich fuer meine Zeilen aus Befluegelung mit Lob uebergossen worden bin, was sich verheissungsvoll auf die Krone der Behutsamkeit auswirkte.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.