KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Welchen Kunstladen emphiehlt ihr?

• Pfaurania Evolutionsfalter Filminformation
    Ist das einer deiner Lieblingsfilme oder weckt er bestimmte Erinnerungen in dir, z.b. in Bezug auf Menschenkenntnis?
  • efwe
    efwe

boesner ist schon toll! die meisten kleinen läden früher waren eher auf den hobbykünstlerbedarf ausgerichtet. ...

hallo nachtschwaermer- damit magst du zu grossen teil recht haben. allerdings gab es zb in wien zwei drei laeden die sehr engagiert und mit fachwissen punkten konnten. und nat. auch das ganze profizeug hatten. ich habe immer lieber bei speziell einem dieser laeden sehr gerne eingekauft .dann kahm boesner nach vienna. das angebot natuerlich ueberweltigend in quantitaet ...die gruene erde die ich bisher verwendet hatte fuehrte er allerdings nicht -also ab zu meinen traditionshaendler. :)
    nun, vor ein paar monaten musste ich feststellen dass jener haendler inzwischen vom gerstaecker geschluckt worden ist. dort fuehren einen nun junge studenten durch die regale, was natuerlich eh oke ist.
    was ich eigentlich bedaure ist, dass der kleinhandel im allgemeinen von grossen outlets kaputt gemacht wird.
    ich muss hier allerdings gestehn, in der gegend wo ich wohne gibts auch nur grad ein hobbygeschaeft und lasse mich vom boesner/gerstaecker beliefern. notgedrungen...
  • otto_incognito
    otto_incognito

Ist das einer deiner Lieblingsfilme oder weckt er bestimmte Erinnerungen in dir, z.b. in Bezug auf Menschenkenntnis?

Also, Erinnerungen weckt der nicht bei mir, denn sowas wie in diesem Film hab´ ich noch nie erlebt _:D
    Aber es ist ein sehr schöner Film.
    So,jetzt geht´s weiter, die Werbepause ist vorbei :)

Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Pfaurania Evolutionsfalter Vielfalt in der Welt
    Weiterhin wuensche ich dir dass du beim kreativen Gestalten stets viel Freude und Inspiration durch das Schoepfen von Kunstwerken aus der Wiese deiner Emotionsbruecken heraus zum Leuchten bringen wirst.
  • El-Meky
    El-Meky Guten Tag, ich hätte gerne einen Pinsel.
    Ich kaufe meinen Kram bei Rüther , einer der wenigen Läden, die überhaupt in Berlin-Schöneberg überlebt haben.
    Rüther hat mittlerweile 4 Läden in einer Strasse und die ist nur 10 min. Fußweg von mir entfernt.
    klar, ist es gegen Gerstaecker oder Boesner etwas teurer, aber ich liebe den kleinen Einzelhandel und der ist es mir wert.

http://www.hobbyshop.de
    Signatur
  • Pfaurania Evolutionsfalter Viel Freude dabei
    Dann wuensche ich dir, dass du durch die dort erworbenen Materiallien stets weiterhin viel Freude beim kreativen Gestalten empfinden wirst!
  • Daniel Cool
    Hallo Pfauy,
    lass dir doch mal den Katalog von dieser Firma zusenden.
    Ich kann sie dir empfehlen.
    http://www.mh-p.de
    Signatur
  • Daniel Cool

Hat jemand schon einmal schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gehabt?
    Immer wenn ich den Name dieser Firma poste, hagelt es nur so von roten Pünktchen.

Was konkret stört euch an dieser Firma?
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Mach Dir nichts draus. Die roten Punkte sehen doch viel schöner aus als die grünen.
  • siku

Was konkret stört euch an dieser Firma?

mich stört nichts daran, deshalb habe ich auch mit "grün" gepunktet. Im Gegenteil es ist ja nur zu Begrüßen, dass die Künstlerschaft mal erfährt, dass es außer den großen B und G noch andere Lieferanten für Künstlerbedarf gibt!

• Pfaurania Evolutionsfalter Vielen herzlichen Dank
    Hallo Daniel Cool,

Diese Nachricht versuchte ich dir vergeblich als E-mail zu schicken was gescheitert ist. Daher habe ich das hier nachgeholt:

Dein Bild ist gerade bei kir angekommen wofuer ich mich ganz herzlich bedanken moechte-dadurch wohnt jetzt ein Teil vom inneren deiner Seele in meiner Gegenwart. Mein Bild fuer dich habe ich auch gerade los geschickt und es muesste demnaechst bei dir ankommen. Ich muss mich in aller Form dafuer entschuldigen das ich bisher noch nicht dazu gekommen bin, da ich letzte Woche so viel zu erledigen hatte. Wenn es bei dir angekommen ist kannst du auch einen Teil meiner Welt in die Obhut deines Geistes schliessen. Auf dass im Universum deines Herzens ganz viele Euphorisierungslichter wie eine Krone der Befluegelung erklingen die niemals verstummen.

Alles nur erdenklich Gute und viele liebe Gruesse von Pfauy (-;
    Signatur
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian Architektur- & Künstlerbedarf

https://www.modulor.de/

anno 90, damals noch in der franklinstraße, daselbst ne styrocut gekauft.
    seit dem ist der laden etwas gewachsen und nun am moritzplatz zu finden.

ah, well, spitta & leutz gibts schon lange nicht mehr und ebeling hat leider auch vor nen paar jahren geschlossen.
    Signatur
  • Gris 030
    Gris 030

Ich kaufe meinen Kram bei Rüther , einer der wenigen Läden, die überhaupt in Berlin-Schöneberg überlebt haben.
    Rüther hat mittlerweile 4 Läden in einer Strasse und die ist nur 10 min. Fußweg von mir entfernt.
    klar, ist es gegen Gerstaecker oder Boesner etwas teurer, aber ich liebe den kleinen Einzelhandel und der ist es mir wert.

http://www.hobbyshop.de

rüther is king!
    Signatur
  • Pfaurania Evolutionsfalter Wenn ein Laden geht
    Jedes mal wenn ein Laden fuer immer schliesst geht den Leuten die dort haeufig eingekauft haben schon ziemlich nah, besonders wenn ihnen die Materiallien vob dort so viel Freude bereitet haben mit denen sie immer kuenstlerisch taetig gewesen sind. Wenn so ein Laden der einem ans Herz gewachsen ist verschwindet fuehlt sich das fast so an als ginge ein Teil der Seele verloren.
    Signatur
  • Seite 2 von 2 [ 34 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.