KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Suche - Jemand der mir für ne Tätowierung was Zeichnet

• Indo Suche - Jemand der mir für ne Tätowierung was Zeichnet
    Hallo,
    Ich weis das dies hier wohl nicht bei allen gern gesehen wird, aber da ich auf der verzweifelten suche nach jemand bin der mir was Zeichnet probier ich es trotzdem einfach mal.

Ich bin seit vielen Jahren auf der suche nach jemanden der mir eine Vorlage für ein Tattoo zeichnen kann.

Es haben sich schon n paar leute dran versucht aber irgendwie ist es nie das gewesen was ich mir vorstelle.

Falls jemand gut Skizzen zeichnen kann würde ich mich freuen wenn er/sie sich hier melden würde.
    wenn es klappt würde ich es dann gern abkaufen.

Gruß Thomas
  • Roderich
    Roderich
    solltest du dir auch ein pastöses tattoo vorstellen können, bin ich vielleicht dein mann! :)
  • efwe
    efwe
    Was solls denn sein?
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • H.e.Urb
    H.e.Urb TATOO
    ... der "Spiesser" sollte an Dich gehen ...
    Gruss Harald
  • Pfaurania Evolutionsfalter Gerne offen
    Wenn jemand Hilfe sucht bin ich gerne bereit zu helfen. Natuerlich weiss ich nicht genau welches Motiv dir am liebsten waere, aber falls du mit meinem Mal - und Zeichenstil etwas anfangen kannst bin ich gerne bereit dich zu unterstuetzen.
    Signatur
  • Doktor Unbequem

Es haben sich schon n paar leute dran versucht aber irgendwie ist es nie das gewesen was ich mir vorstelle.

du solltest dir wohl besser ein fertiges Motiv suchen und um Copyright bitten bzw. dafür zahlen...
    Signatur
  • Kris
  • Indo
    Vielen Dank für die Antworten.
    Mal schauen ob ich damit weiterkomm

@ Herr Unbequem
    das was ich will hat eine persönliche bedeutung, da gibt es kein fertiges motiv dafür
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.