KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Bewertungen.

• omiteS
    Wenn ich Bilder hier zeige möchte ich sie auch in der Galerie sehen!
    Solange das nicht passiert wird werde ich auch euch nicht so ernst nehmen.
    Bilder von der Galerie oder Wochenecho sollen nicht mit bewertungen beeinflusst werden.
    Constantin und Ella sollen es schon wissen
  • ehcSeG
  • Alle Beiträge anzeigen
  • sternenstaub
    Waaserwaage's Kommi zeigt einfach nur auf, wie unwichtig dieser Eroeffnungsbeitrag ist, und damit selbst innerhalb dieses Forums ein voellig belangloses Thema aufgegriffen und auf die Gold-Waage gelegt wird... Und was will diese Moni eigentlich den Leuten mitteilen?!

diese moni hat den thread nicht eröffnet, du baumbart!
    und dir hab ich auch nix mitzuteilen !
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • absurd-real
    Ihr seid mir drei Vögel ey. :D
    Signatur
  • K_nav_nnamreH

Gertrud Scheffler und sternenstaub!

Da Euer selbstfabrizierter Scheiss mit zuwenig Sternchen belohnt wird, denkt daran: Bald ist Weihnachten und daher eine gute Gelegenheit, sich die als Kompensation käuflich im Vorweihnachtsprogramm der Handelsketten erworbenen Zimtsterne gleich stapelweise so lange in den Hintern zu schieben, bis bei Euch weiter oben die spärchlichen Glöckchen leuten. :)

LG, Hermann
  • Roderich
    Roderich eine abartige symbiose?

Und? Es sind Bewertungen. Die darf jeder nach seinem Gutdünken verteilen.

oh man, was für ein affenzirkus - die selbe antwort kam schon einmal von t. krüger (das thema kommt ja immer wieder mal auf den tisch).
    UM DAS BEWERTEN NACH EIGENEM GUTDÜNKEN GEHT ES NICHT, UND GING ES AUCH NIE!!!!!!!!!!!!!
    es geht um die ständig erfolgenden einsternbewertungen die vermutlich jeden hier bei kn widerfahren. da wird nicht ein stern gedrückt um zu werten, sondern ein stern gedrückt um einen stern zu vergeben, losgelöst von jedem zusammenhang zu dem werk darunter.
    die alte frage bleibt also, wer macht das und warum?
    und eine antwort darauf ist natürlich nicht hilfreich......................und dennoch stellt man sich die frage das eine oder andere mal wieder und immer wieder, wie die sterne.

ebenso wie hier im forum grüne und rote punkte losgelöst vom text vergeben werden. das ist ansichtssache?...ja klar.

Rodi ist der Beste!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ganz meine Meinung. Hast du klar auf den Punkt gebracht.
    Dank dir.
    Signatur
  • sthciN
    Ich frage mich ernsthaft, was die Bewertungen auf Grund dieses Sternchen-Systems letztendlich für eine Rolle spielen sollten. Entweder begeistern mich die Arbeiten eines KN-Mitglieds, oder eben nicht - wie auch immer diese von Anderen gesehen oder beurteilt werden.
  • Roderich
    Roderich

Ich frage mich ernsthaft, was die Bewertungen auf Grund dieses Sternchen-System letztendlich für eine Rolle spielen sollten. Entweder begeistern mich die Arbeiten eines KN-Mitglieds, oder eben nicht - wie auch immer diese von Anderen gesehen oder beurteilt werden.

wie schon mehrfach erwähnt wurde nehmen sie einfluß darauf ob man in der gallerie oder bei den favoriten erscheint, wem das total egal ist, für den spielen die sterne wohl kaum eine rolle.
    Signatur
  • absurd-real
    irgendwann schneiden sich solche Leute, getrieben vom Fanatismus ihre Arme auf, nur mit dem KN Schriftzug.
    Slayer - Crazy Fan
  • Alle Beiträge anzeigen
  • sternenstaub

Gertrud Scheffler und sternenstaub!

Da Euer selbstfabrizierter Scheiss mit zuwenig Sternchen belohnt wird, denkt daran: Bald ist Weihnachten und daher eine gute Gelegenheit, sich die als Kompensation käuflich im Vorweihnachtsprogramm der Handelsketten erworbenen
    Zimtsterne gleich stapelweise so lange in den Hintern zu schieben, bis bei Euch weiter oben die spärchlichen Glöckchen leuten. :)

LG, Hermann

ich hab mich nicht beschwert, du wiedergänger.............
    mach da stunk, wo es angebracht ist !!.......

• simulacra
    simulacra
    Ja, dann ist es eben so. Und trotzdem sind auch diese Punkte, die eine Person und nicht ihr Werk beurteilen, nach eigenem Geutdünken vergeben. Steht irgendwo in den unendlichen Weiten des kn ein Gesetz geschrieben, dass eine ebensolche Handlung zu unterlassen ist? Die Vorgehensweise mag einige ärgern, aber es ist eben möglich ist und fertig.

Angenommen, ich hasse Gelb. Starte ich deshalb jeden Morgen einen Protestmarsch gegen die Sonne? Nö.
    Signatur
  • Roderich
    Roderich

Ja, dann ist es eben so. Und trotzdem sind auch diese Punkte, die eine Person und nicht ihr Werk beurteilen, nach eigenem Geutdünken vergeben. Steht irgendwo in den unendlichen Weiten des kn ein Gesetz geschrieben, dass eine ebensolche Handlung zu unterlassen ist? Die Vorgehensweise mag einige ärgern, aber es ist eben möglich ist und fertig.

Angenommen, ich hasse Gelb. Starte ich deshalb jeden Morgen einen Protestmarsch gegen die Sonne? Nö.

wieder am thema vorbei, es geht auch nicht um die person...........oh man, ist doch simpel - einer oder mehrere personen vergeben hier dauernd einen stern. motivation + ziehl = unbekannt.
    was möglich ist und was nicht............wo soll so eine diskussion hinführen?
    Signatur
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Habe jetzt erst zur Kenntnis genommen, daß die Sterne Einfluß nehmen auf die dauerhafte Fixierung der Bilder im kn-Sternenhimmel, wobei aber auch diese Bilder, genau wie die neu hochgeladenen, suczessive und naturgemäß ins Nirwana entschwinden. Habe noch nie nachgeschaut, ob meine Sächelchen und Dingelins bei "Favoriten" oder "Galerie" zu finden sind - weil ich sehe das hier eher als Spielwiese mit im günstigsten Falle entstehender Situationskomik, meine Bildchen auch eher als "Illu" zum Geschehen.
    Einig scheinen aber der ganzen Sternerei doch mehr persönliches Gewicht zu geben und unter mangelnder Sternzahl zu leiden, wenn dann aber jemand seine Empfindlichkeit wie mit dieser Thread-Eröffnung so offenkundig zeigt, könnte er ja gleich eine Leim-Fliegenfalle ins kn hängen, um damit weitere Einsternchenvergeber anzulocken, die sich (mit Recht) darüber freuen können, jemanden ärgern zu dürfen, der sich auch garantiert ärgert
    Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • sternenstaub @roderich
    du hast natürlich ganz recht, aufregen bringt aber nichts, solange keiner neue richtlinien erstellt ................
    ich amüsiere mich inzwischen königlich über diese leute, kaum hab ich ein bild
    hochgeladen, sind blitzartig mindestens 3 sofort mit 1* dabei...................
    ich bin schon recht stolz darauf :-))

• otto_incognito
    otto_incognito

... kaum hab ich ein bild
    hochgeladen, sind blitzartig mindestens 3 sofort mit 1* dabei...................
    ich bin schon recht stolz darauf :-))

ist das so? Das probiere ich jetzt mal aus -

Signatur
  • absurd-real Info ~ 3.15 (13 Stimmen)
    Wärt ihr nicht so herzlos, es hätte seine Mama wohl schon längst gefunden. Aber nein, es kommt ja nicht in die Galerie. :(

mama?
  • simulacra
    simulacra
    Das sollte meinerseits nicht in einer Diskussion münden, sondern einfach als Feststellung aufgeführt werden. Ich schließe diesen thread eigenmächtig wegen zu großer Rotverschiebung im Bereich der Wellenlängen der threadteilnehmer untereinander.
    :)
    Gehen sie bitte weiter, es gibt gar nichts zu sehen...
    Signatur
  • sthciN
    abSu: R_d వా 尺eal_ :
    Ich nehm das gerne an mein liebend-mütterliches Herz,
    solange ich´s nicht stillen muss! :)
  • absurd-real
    vor 12 Stunden von :abSu: R_d వా 尺eal_:
    Waaserwaage's Kommi zeigt einfach nur auf, wie unwichtig dieser Eroeffnungsbeitrag ist, und damit selbst innerhalb dieses Forums ein voellig belangloses Thema aufgegriffen und auf die Gold-Waage gelegt wird... Und was will diese Moni eigentlich den Leuten mitteilen?!

Omi: "diese moni hat den thread nicht eröffnet, du baumbart!
    und dir hab ich auch nix mitzuteilen !"

Das hab ich auch nicht geschrieben. Du raffst auch gar nüscht! :D
    Signatur
  • Seite 3 von 4 [ 77 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.