KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Möchte jemand Sterne haben?

• otto_incognito
    otto_incognito Möchte jemand Sterne haben?
    Ich bin übergossen worden mit Reichtum. Als ich gestern Abend lustwandelnd durch den Garten strich, öffnete sich das Firmament und sämtliches Gestirn prasselte auf mich hernieder. Ich raffte alles zusammen und trug es ins Haus, das nun vom Keller an bis hinauf in den Dachboden aus den Nähten platzt. Dem Besitzerstolz folgte jähe Ernüchterung. Was soll ich mit dem Zeug, wenn es nicht dazu dient, meine Mitmenschen zu beglücken? Also faßte ich folgenden Entschluß - mögen die Sterne dort leuchten, wo sie wirklich benötigt werden. Also verschenke ich sie - wer immer will, bekommt von mir pro Bild bis zu sechs Sterne. Bestellungen können hier abgegeben werden, die Lieferung und die Sterne selbst sind kostenfrei.
    Allein das Wohlgefallen der Götter soll mein Lohn sein und, natürlich, wieder freie Räume im Haus zu haben
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Elke Harders
    Elke Harders sterne
    vielleicht war der ganze Segen dazu da, dich allein, lieber OttO, zu beglücken! das Wohlgefallen der Götter soll DEIN Lohn sein! Streite nicht mit dir, nimm es hin!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky
    Ach OttO, du hast ein so großes Stern, ähh, Herz! ;-*
    Signatur
  • Roderich
    Roderich
    hast plätzchen gebacken? zu süßkram kann ich nicht nein sagen, ich will vanillekipferl!
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Ich wundere mich, daß Pfauranie hier noch nicht ihren täglichen Segen gespendet hat.
    Signatur
  • sternenstaub
    irgendwann geht auch ihr die puste aus :-)
  • A. Hatter
    A. Hatter
    All die Sterne auf dem Kunst Netz mögen in einem großen künstlichen A-loch verschwinden. In einem umgekehrten Furz, sozusagen. Dem Gegenteil eines Urknalls. Die Sterne sind einfach eine idiotische Option, die von Idioten installiert wurde und von Idioten genutzt wird. Ein Idiot ist ein Idiot in einem Idiot in einem ........
    Die meisten Idioten nehmen nicht wahr das sie Idioten sind, deshalb sind sie ja auch Idioten.

So lange die 1-Stern Option besteht, werde ich als ausgebildeter Idiot die 6-Stern Option so oft nutzen wie es für mich geht. Radikale Einstellungen einerseits verlangen radikale Einstellungen andererseits. Nur so kann es zu einem Gleichgewicht kommen.

Signatur
  • alive
    alive

Die meisten Idioten nehmen nicht wahr dass sie Idioten sind, deshalb sind sie ja auch Idioten.

Die Weisheit des Tages!!! :D
  • alive
  • A. Hatter
    A. Hatter
    Ja, da bin ich heute auch ganz stolz drauf!
  • otto_incognito
    otto_incognito
    vor 2 Stunden von A. Hatter:
    Die meisten Idioten nehmen nicht wahr dass sie Idioten sind, deshalb sind sie ja auch Idioten.

Naja, wenn ich jetzt von mir sage, daß ich ein Idiot bin und unabhängig davon, daß einige begeistert zustimmen würden,
    heißt das dann, daß ich aufgrund dieser Selbsterkenntnis eben kein Idiot bin?!
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • A. Hatter
  • otto_incognito
  • Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.