KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Zeicher/in für Film Konzeptzeichnungen gesucht!

• Testinator Zeicher/in für Film Konzeptzeichnungen gesucht!
    Moin!

Der Titel verrät ja fast alles :)
    Ich suche für mein Filmprojekt jemanden, der mir einige Ideen die ich zu Papier gebracht nun Leben einhaucht, in Form einer Visualisierungen dieser! Ja es gibt Geld ;-)

Gleich vorweg! Wir befinden uns in der Projektentwicklung und die Bilder sind gedacht dem Treatment etwas Farbe zu geben und der Filmförderung ein besseres Gesamtkonzept dazubieten...

Es ist ein Sci-Fi-Thriller mit Dokumentarfilm Elementen!

Um einen langen Text kurz zu machen. Es geht darum erstmal zwei Dinge umzusetzen. Wenn dies jemanden akurat schafft, soll der bzw. die jenige natürlich auch bezahlt werden für seine Arbeit, erstmal nur nen Taschengeld, später gerne auch mehr. Immoment geht alles auf meine Kosten :D

Vorallem weiß ich so direkt ob wir beiden zusammen Arbeiten können und dann könnten wir nen anständigen Vertrag ausmachen!!

Wenn der oder die jenige in der nähe Stralsunds kommt bekommste dazu nen Tee und Kuchen :)
    Namensnennung im Abspann ist sowieso Ehrensache!

Nun zur Aufgabe:
    Gesucht wird ein Logo, militärisch, etwas düster, eine einbeziehung aus dem UN und NATO Logo wäre sehenswert. Die Erde sollte zu sehen sein. Das Logo gehört der Interstellaren Einheitsregierung aus dem Jahre 2022

Passend dazu wird ein oder zwei Soldaten gesucht mit eben diesen Logo. Kurz zu den Soldaten: Wächter der IN.EI. nachdem Fallout 2018. Düstere modere Gasmasken. Sichtglas ggf. gefärbt, kein muss. Scaner verbaut?
    Moderne Technik am Körper, aber nicht zu extrem!
    Wirken sehr bedrohlich und gefährlich.
    Tragen Waffen nicht umbedingt im Anschlag.
    Logo auf dem Arm oder Brust? Wie es beliebt.

Bilder könnt ihr gerne mit massenhaft Wasserzeichen etc. versehen und mir dann zeigen, so umgehen wir den geistigen Diebstahl euer Arbeit!

Noch Fragen? Meldet euch bei mir :)
    Bin nicht jeden Tag online, nicht wundern!

Würde mich freuen auf diesen Wege jemand zu finden für eine weitere gemeinsame Zusammenarbeit!
    In diesem Sinne
    lG
    Nico
  • Roderich
    Roderich
    huch...erwartet uns in den kömmenden 8 jahren ein interstelarer krieg?
    ich hab angst..............
    Signatur
  • Gris 030
    Gris 030
    und wenn es nicht deinem verständnis von "akurat"entspricht, dann hat er/sie eben ein paar stunden umsonst gearbeitet?!?
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Testinator
    und wenn es nicht deinem verständnis von "akurat"entspricht, dann hat er/sie eben ein paar stunden umsonst gearbeitet?!?

Moin,
    sowas ist natürlich immer schwierig. Beide Seiten wollen natürlich etwas haben. Ggf. kann er/sie mir eine Nachricht schreiben und mir paar Arbeiten von früher zeigen?
    Ist schwierig. Niemand will die Katze im Sack kaufen :)
    Im Endeffekt suche ich halt jemanden der einfach aus Überzeugung, Spaß bei der Sache ist, solch eine Person ist mit dem Herz dabei und das bringt viel mehr als jede Summe der Welt. Kunst hat keinen Preis :)

LG

• Testinator
    huch...erwartet uns in den kömmenden 8 jahren ein interstelarer krieg?
    ich hab angst..............

Nein das ist eher die Rettung ;-)

• Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.