KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ich brauche einen guten zeicher für ein Bild für meine Freundin, es ist dringend...

• Moritz1098 Ich brauche einen guten zeicher für ein Bild für meine Freundin, es ist dringend...
    Hallo Leute, ich bin neu hier und bin selber nicht besonders künstlerich begabt,
    Ich versuche es euch so kurz und schmerzlos wie möglich zu überbringen (mich schmerzt es sehr...)
    Meine Freundin und ich sind beide 16 Jahre jung und doch musste ich vor kurzem Erfahren, dass dieses Bildhübsche, engelsgleiche Mädchen mich und diese Welt bald für immer verlässt...
    Ich kann das nicht so mit ansehen, es schmerzt so sehr, ich möchte ihr noch ein letztes Schönes geschenk machen, bevor sie mich verlässt!
    Ich habe noch ein sehr schönes Bild von ihr, und ich würde mich sehr freuen, wenn einer von euch Dies in einer zeichnung im stil von diesem hier:http://www.cris.bplaced.net/blog/gallerie/kunst/zeichnen/20121120.jpg
    nachzeichnen kann!
    Ich werde den jenigen das Bild dann senden...
    Bitte helft mir :(
  • absurd-real
    Woran wird sie denn sterben? Warum muss es ausgerechnet ein Portrait von ihr, fuer sie sein? Warum schenkst du ihr nicht etwas wo ihr noch ne schoene Zeit miteinander erleben koennt, und wenn dann doch eher ein bild mit deinem face drauf, oder euch beiden.
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • absurd-real
    ersteres wuerde ich auch nicht als stil bezeichnen, wohl eher das jeder 2. esel sobald er milch gibt, es hinbekommt so zu zeichnen. ansonsten wenns dir reicht frag in deiner schulklasse nach.der /die m8s dann bestimmt auch umsonst.
    Signatur
  • Moritz1098
    Ist das euer ernst, glaubt ihr ich mache Späße?
    Das ist nicht die richtige zeit für späße!
    Und dass was ich ihr schenke, kann ich doch wohl selber entscheiden, ich kenne sie ja und weiß was sie mag..
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Ich wuerde dir gerne helfen (-;
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Daniel Cool
    Hallo Moritz oder wie du heisst,

die beste und kreativste Zeichnerin hier im Kunstnet ist Nadine.
    Ihre Werke sind von faszinierender und ästhetischer Schönheit.
    Sie zeichnet wirklich ganz, ganz, ganz toll.
    Sie übernimmt am liebsten menschliche Portraits, so wie du eins auch gern hättest.

Auch ihre zwischenmenschliche Art, wie sie mit ihren Kollegen umgeht ist einfach bewundernswert.
    Sie ist eine tolle Künstlerin.

Sie hat auch schon über 23000 Likes bei Facebook ... aber nicht bei eBay erkauft.
    Die ganze Welt mag sie und ihre Kunst.

Preise sind Ok ... Eine Zeichnung ist erschwinglich. Frag mal da nach ...
    https://www.facebook.com/pages/BrauckmannsArt/1407563816123147
    /brauckmannsART

Ich hoffe für dich ... wenn die Tussi dir schon so weh getan hat ... dass sie weit weit weg von dir wohnt.
    ... der noch was zu schenken ??? ... Bist bestimmt noch naiv.

Die nächsten geilen Teens warten schon auf dich. Viel Spass beim Ausprobieren.

P.S. Ich glaube das Copyright auf dem Orginal-Bild zu entfernen kostet extra.
  • absurd-real
    daniel, bist du so bloed oder tust du nur so? ganz gleich ob der typ das ernst meint oder nicht, so schrieb er dass sie sterben wird, und nicht dass sie mit ihm schluss gemacht hat. du gibst einem das gefuehl als waeren alle schwule dumme, intolerante, frauenfeindliche u schwanzgesteuerte vollidioten! und deine huldigung u dein anpreisen von dieser nadine ist ein schuss innen ofen, antiwerbung..damit tust du ihr keinen gefallen. in diesem sinne grunzgrunz
    Signatur
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

Er hat nicht geschrieben, dass sie stirbt.

:D
  • otto_incognito
    otto_incognito

daniel, bist du so bloed oder tust du nur so? ganz gleich ob der typ das ernst meint oder nicht, so schrieb er dass sie sterben wird, und nicht dass sie mit ihm schluss gemacht hat. du gibst einem das gefuehl als waeren alle schwule dumme, intolerante, frauenfeindliche u schwanzgesteuerte vollidioten! und deine huldigung u dein anpreisen von dieser nadine ist ein schuss innen ofen, antiwerbung..damit tust du ihr keinen gefallen. in diesem sinne grunzgrunz

Paradoxer Emotionalitätsbezug aufgrund eines nihilistisch dekorierten Kopfkissens, vermute ich mal .
    Hätte jemand Anderes den geschriebenen Quatsch von und als Daniel Cool geäußert, wäre er sicher
    gerne als sein mentales Gegenteil unterschrieben worden

• Alle Beiträge anzeigen
  • Daniel Cool
    Hallo Moritz,
    warum schenkst du ihr nicht ein schönes T-Shirt?
    Kunstvolle T-Shirts bekommst du bei
    "Alexis kleines T-Shirt Druckerei Stübchen"
    Die sind zwar bissel absurd ... aber real.
    Dein Mäuschen wird sich sicherlich freuen.
    Webadresse musste googeln.
  • absurd-real

Er hat nicht geschrieben, dass sie stirbt.

:D
    "...
    doch musste ich vor kurzem Erfahren, dass dieses Bildhübsche, engelsgleiche Mädchen mich und diese Welt bald für immer verlässt..." - Sondern?
    Signatur
  • ecaep

"...
    doch musste ich vor kurzem Erfahren, dass dieses Bildhübsche, engelsgleiche Mädchen mich und diese Welt bald für immer verlässt..." - Sondern?

Sie ist die erste Astronautin auf der kommenden Marsmission.
  • absurd-real
    fuck du hast recht.ich bin so naiv. daniel hat mich infiziert :D
    Signatur
  • K_nav_nnamreH
    . du gibst einem das gefuehl als waeren alle schwule dumme, intolerante, frauenfeindliche u schwanzgesteuerte vollidioten!
    Deine Gefuehle und die diesen zugrunde liegenden gedanklichen Hoechstleistungen bitte nicht verallgemeinern, Ohrfeigengesicht.
  • Seite 1 von 1 [ 17 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.