KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Hilfe! Abstrakte Kunst mit Spraydosen und Farbe auf Leinwand. Wie? Und welches Material?

• Bizzilein Hilfe! Abstrakte Kunst mit Spraydosen und Farbe auf Leinwand. Wie? Und welches Material?
    Hallo, liebe Künstler! Ich möchte meinen Mann zu Weihnachten überraschen. Er hat ein Video von avicii gesehen, in dem ein Künstler erst Schriftzüge auf eine Leinwand mit Spray und Vorlage aufsprüht und dann aus Farbeimern wild Farbe darauf schüttet. Hoffe es ist verständlich? Meine Frage nun,... welche Spraydosen (Marke?) und Farbe sollte er verwenden und woher bekomme ich diese und auch eine große Leinwand oder Stoff? Bitte um euere Hilfe!
  • K_nav_nnamreH
    Also ich, Hermann, würde mich nach so einem Weihnachtsgeschenk noch unterm Baum scheiden lassen.
    Danach würde ich mich aus lauter Sebstmitleid wild schnaubend aber mit zwei Tampons in der Nase durch die Innenstadt meines Heimatdorfes bumsen.

Lg, Hermann
  • sthciN
    Hermann, manchmal bist du einfach zu sensibel für diese Welt.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • VBAL
    VBAL
    empatisch zoals altijd
  • dica ...ich benutze...
    ...Belton Molotow sowie Montana Gold Cans das sind die besten...bekommst du in Sprayerläden...Montana Gold bekommst du mittlerweile beim Boesner Leinwand würdest du dort auch bekommen...
  • Bizzilein
    Keine Angst, Hermann,... ist nicht das einzige Geschenk und wird sicher ein geniales Bild. Aber danke für deine Empathie und Hilfe
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.