KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kunstprojekt 10. Klasse

• ztapleztiP

bitte? die idee ist viel witziger als die mit der paape von dir.
    ....aber warum setzt du die eigentlich einfach nicht um? wenn du die gut findest, mach es doch einfach.

finde ich auch. die idee von nighthawk finde ich super, wenns denn mona lisa sein muss.
  • Sonnenschein99
    Ich finde die Idee ja auch gut. Und ich sagte auch nicht, dass das verboten ist sondern dass sie es vielleicht zu anspruchslos findet, ich sie aber fragen werde. Nur geht das erst am Montag wieder.
  • nighthawk
    nighthawk

nimm die Idee von Nighthawk, aber vergewissere dich, dass er diese Idee nicht auch irgendwo her hat, bzw. wenn ja, lass dir die Quelle angeben.

ich hab sie mir heut früh ausgedacht, aber ich würde trotzdem mal recherchieren, ob es nicht sowas ähnliches schon gibt. man kann ja nie wissen. :)

• Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Sonnenschein99
    Okay danke das werde ich machen :)
  • Ei_Leen
    Ei_Leen Sagt mal?
    Zufälliger Weise bin ich in der selben Klasse. Ich habe zwar Musik gewählt, aber ich hatte natürlich bei der selben Kunst Lehrerin Unterricht. Sie ist wirklich sehr sehr wählerisch! Gerade bei Sonnenschein99 , da sie bis jetzt nur gute Leistungen abgeliefert hat & sehr kreativ ist.
    Es ist ihr Kunstprojekt & ihre Note. Also weis sie ja wohl was als Projekt passend ist & was nicht. & da gleich die Jugend von heute, so sinnlos zu beleidigen, solltet ihr euch vielleicht mal um euer Deutsch kümmern. Mein Gott sowas sinnloses. Nicht jeder jugendliche in Deutschland ist gleich, aber naja.. :D
  • nighthawk
    nighthawk

Es ist ihr Kunstprojekt & ihre Note.

da hast du ja völlig recht. was macht ihr beiden hübschen dann noch hier? hop, hop, ab an die arbeit! denkt euch was eigenes aus, ihr undankbaren gören!

• otto_incognito
    otto_incognito hehe -
    - taucht jetzt nach und nach die ganze Kunstklasse von Sonnenschein hier auf?
    :D
    Signatur
  • Roderich
    Roderich

Zufälliger Weise bin ich in der selben Klasse.
    zufälle gibts.....;)

Signatur
  • ztapleztiP

Also weis sie ja wohl was als Projekt passend ist & was nicht. & da gleich die Jugend von heute, so sinnlos zu beleidigen, solltet ihr euch vielleicht mal um euer Deutsch kümmern. Mein Gott sowas sinnloses. Nicht jeder jugendliche in Deutschland ist gleich, aber naja.. :D

:D weil otto auch immer gleich so schreien muss. :D

• Ei_Leen
    Ei_Leen ._.
    Bei so manchen Kommentaren die hier von euch abgegeben wurden, ist es ja wohl klar das ich mit Mische :D

• Roderich
    Roderich
    und sowas wo die trolle sich noch gar nicht zu wort gemeldet haben......lol
    Signatur
  • Ei_Leen
    Ei_Leen Omg :D
    Was willst du?
  • otto_incognito
    otto_incognito Hochdotierte Ehrung im kn
    Bei so manchen Kommentaren die hier von euch abgegeben wurden, ist es ja wohl klar das ich mit Mische :D

Wenn du so weiter machst, verleihe ich dir den Mische-Preis für Literatur :D
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • Roderich
    Roderich
    die erste preisträgerin war Mischka, die zweite war Fischka, und die dritte Dischka. eine ehre die ihres gleichen sucht!
    Signatur
  • otto_incognito
    otto_incognito

die erste preisträgerin war Mischka, die zweite war Fischka, und die dritte Dischka. eine ehre die ihres gleichen sucht!

Früher verließen die großen Talente gebündelt die Höheren Töchterschulen, heute sucht man sie im Vereinzelten.

Signatur
  • Roderich
    Roderich
    die drei waren aber zwillinge. Mischka war die zwillingsschwester von Fischka, und Fischka war die zwillingsschwester von Dischka. nur Mischka und Dischka waren nicht untereinander verwandt.
    Signatur
  • Ei_Leen
    Ei_Leen
    Sucht euch hobby's..
    Spassten. :D
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Damit wäre die Frauenquote hier im kn übererfüllt, und das ganz ohne Mauschelei. Hurra! (:
    Signatur
  • Roderich
    Roderich
    warum habe ich den eigentlich noch nicht bekommen, Otto? hab ich gegen Xabu abgeloost oder hat ihn Castor verbummelt?
    Signatur
  • Ei_Leen
    Ei_Leen
    Aaaaaalter :D
    Wasch da loooos
  • Seite 2 von 4 [ 65 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.