KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Hallo Constantin

• _eid_ Hallo Constantin
    Wie kann ich ein Mitglied sperren, dass es mir keine privaten Nachrichten mehr schreiben kann?
    Danke!
  • K_nav_nnamreH
    Hallo die.

Der Versuch, das einzudämmen, indem man erstmal den Benutzernamen dieser Wurst öffentlich (z.B. hier) nennt, könnte vielleicht wirken. Wer "private" Wege sucht, hat seine Gründe.

LG, Hermann
  • ztapleztiP
    einfach ungelesen an mich weiter leiten. ich fühl mich so einsam.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • K_nav_nnamreH

einfach ungelesen an mich weiter leiten. ich fühl mich so einsam.

Eine sehr schöne Idee!

Auch ich biete mich an :)

LG, Hermann

• absurd-real mimimi- syndrom
    wARum frARgst du constARntin nicht selbst, sondern musst es hiAR ausschlARchten?!
    Signatur
  • _eid_
    Absurd, das ist nicht lustig
  • K_nav_nnamreH
    wARum frARgst du constARntin nicht selbst, sondern musst es hiAR ausschlARchten?!

Wieso? War doch wirksam.

:)
  • absurd-real
    Ach Hermelin, warum sollte ich die die die die die anschreiben, am Ende antwortet sie noch :/
    Signatur
  • absurd-real
    KlAR, ist das lustig, wARum sollte ich es nicht amüsant finden, ich weiß doch gAR nicht worum es geht, und es ist mir auch sowat von wurscht...DARum frARgte ich jAR auch, wARum öffentlich.. DARmit HentEI dir unter die ARme greift, du Schlingel? :*
    Signatur
  • K_nav_nnamreH
    KlAR, ist das lustig, wARum sollte ich es nicht amüsant finden, ich weiß doch gAR nicht worum es geht, und es ist mir auch sowat von wurscht...DARum frARgte ich jAR auch, wARum öffentlich.. DARmit HentEI dir unter die ARme greift, du Schlingel? :*

_die_? Du hast mich nur benutzt? Und das, obwohl du meine Geschichte mit Gertrud kennst?
    _die_, ich möchte dich nie nie wieder lesen. Nie wieder.

Ein Schönes Leben noch! Ohne mich!

• sthciN

Eine sehr schöne Idee!

Auch ich biete mich an :)

LG, Hermann

Ich mich auch.
    Lasst uns zusammenhalten!

• K_nav_nnamreH

Ich mich auch.
    Lasst uns zusammenhalten!

Ja! Ich brauch jetzt Wärme!

• sthciN

Ja! Ich brauch jetzt Wärme!

Komm unter meine Mütze, Du frierende Seele!

• K_nav_nnamreH

Komm unter meine Mütze, Du frierende Seele!

Dieser schwere, warme, tiefe Seufzer des Angekommenseins ist nur für dich.
  • sthciN

Dieser schwere, warme, tiefe Seufzer des Angekommenseins ist nur für dich.

Ach, wie wertvoll sind doch diese kleinen, behüteten Inseln menschlichstwarmer Anteilnahme in der grausig stürmischen See des Lebens!
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Träumst du von privaten Nachrichten, auf daß das Licht menschlicher Anteilnahme diese einsamen.
    dunklen Vorweihnachtsabende erhelle oder willst du dich mal wieder so richtig ärgern, auf daß dies
    endlich mal Schwung in die Bude bringt....? Dann wende dich vertrauensvoll an "Schneewittchen`s
    Schreibstube" und unsere fleißigen Mitarbeiterchen oTTo, OttO ,otTo ,oTto, OTTo, oTTO und Otto
    werden dich hemmungslos, stündlich und pünktlich anschreiben
    http://images.canusa.de/img/regionen/usa/florida/disney/schneewittchen-und-zwerge2.800x.jpg
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • absurd-real
    ey ihr drei, dass ist nicht lustig!
    Signatur
  • detnaw

Wie kann ich ein Mitglied sperren, dass es mir keine privaten Nachrichten mehr schreiben kann?
    Danke!

Dras irst brestrimmt @arlive!

• Constantin
    Constantin
    @_die_, aktuell kannst du nur solche Nachrichten ungelesen löschen:

Unerwünsche Private Nachrichten ungelesen löschen. So gehts!

Eine Sperrfunktion wäre in Zukunft möglich, würde aber nur funktionieren, wenn derjenige sich nicht löscht und keinen neuen Account registriert. Du kannst an Ella oder mich ne PN mit Details schicken, evtl. ist ja mal ne Sperrung in Planung gewesen...

;)

Signatur
  • _eid_
    Danke dir Constantin, du hast dazu eine PN
  • Seite 1 von 2 [ 21 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.