KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Monet bei Ebay?

• Daniel Cool

Maria und Jesus

... gibt es noch als Geschenk dazu. Ist doch süß.

eBay hat das Angebot auch nicht gelöscht ... dann kann das nur eine echter Monet sein.

Ich hatte ihn heute noch mal persönlich angeschrieben. Er scheint sehr überzeugt von sich zu sein.

Hallo rightthing2012,
    Das ist auf jeden fall KEIN echter Claude Monet.

Rückantwort

Hallo,

Sind sind kein Kunstexperte !

Lesen Sie bitte folgendes um mehr über die angebliche Echtheit von im Monet Werkverzeichnis enthaltenen Gemälde zu erfahren, danach müssten Sie anderer Auffassung sein mit Ihren vorschnellen Äußerungen.

Lernen Sie einfach etwas dazu, dann sind Sie in Zukunft nicht so voreilig mit Ihren Behauptungen.

BBC Fake or Fortune Series 1 Episode 1 - Monet

🔗

Einen nachweislich echten Monet hat der Herausgeber des Monet Werkverzeichnis nicht aufgenommen wie Sie in dem Video erfahren durften, einen gefälschten Monet hingegen hat er aber akzeptiert, siehe den Nachfolgenden Link.

Alles flog bei einer Zufallsentdeckung in einem Deutschen Museum auf. Dort wurde der Monet untersucht, der war plötzlich trotz der Signatur mit dem Claude Monet gar nicht mehr so echt

http://www.museenkoeln.de/home/bild-der-woche.aspx?bdw=2008_07

Und die Fälschung ist nach wie vor im Werkverzeichnis gelistet wie Sie aus dem Bericht entnehmen konnten. Ich besitze selbst das Mehrbändige Werkverzeichnis Monet und die Fälschung aus dem Deutschen Museum, die ist im Verzeichnis tatsächlich enthalten, ich habe es mit eigenen Augen gesehen !

Mir sind Ihre Aussagen gleich denn das Gemälde ist Uralt und aus einer großen Privaten Kunstsammlung . Sie sind auch in der Kunstszene unbekannt, Sie hätten sich sonst Namentlich zu erkennen gegeben.

Da Sie ohnehin sich hier nicht in der Absicht gemeldet haben weil Sie ein Kunstliebhaber sind, sondern andere Interessen verfolgen und einfach nur Ihren Senf über etwas von dem Sie keine Ahnung haben abgeben wollen, wünsche ich Ihnen trotzdem einen schönen Tag

Signatur
  • siku
    Spinner gibt's immer - und abenteuerliche Begründungen auch - "das Gemälde ist uralt" :-))
  • absurd-real
    Der Offenbacher sollte sich mal ins Kunstnet trauen. Daniel, lade ihn doch mal ein. ;D
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab:Meine Auflehnung,meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Daniel Cool

Komisch ... es sind immer die gleichen Bieter die bei den Bildern von dem Verkäufer da mitbieten

Auf dem Foto ist es nicht so zu erkennen ...
    Bieterliste

• Roderich
    Roderich
    auf dem foto ist gar nichts zu erkennen....lol
    Signatur
  • Daniel Cool
    Ich frag mich nur wie viel eBay Accounts man braucht ... um den Preis hoch zu treiben.
    Signatur
  • absurd-real
    Los lade ihn ein, anstatt Bilder zu zeigen auf denen man nix erkennen kann. Eine offenes Gespräch unter Kunstfreunden, solltest du es anpreisen...^^ Ich meine, wenn du nicht weißt wie man Männer rum kriegt...wer dann? :D
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab:Meine Auflehnung,meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • Daniel Cool

Ich lade ihn ein ... aber erst wenn du ein christlich muslemisches Lied auf deiner Gitarre uns vorspielst ... so für den Weltfrieden.
    Signatur
  • siku

Ich habe von Monet bisher noch kein so pinselbleiernes Bild (schwere Hand) gesehen, wie das zur Versteigerung anstehende:

Bemerkenswert ist, dass der Verkäufer noch einen echten Monet zum Vergleich einstellt. Entweder er sieht selber nix oder er setzt auf dämliche Betrachter.

Jedenfalls ist das hier eine nette Unterhaltung. Es wird ja wohl niemand auf die Idee kommen das Bild zu kaufen.

Los lade ihn ein, :D

genau, ohne Bedingungen.
    PS. wie stelle ich es an, dass man den Link nur eingeloggt sehen kann?
  • Roderich
    Roderich

PS. wie stelle ich es an, dass man den Link nur eingeloggt sehen kann?

dafür musst du glaube ich zu den "klappspaten" gehören.

Signatur
  • Daniel Cool

Und die Moral von der Geschicht ... Kummer dich um deinen eigenen Mist

(P.S. War aber gut, dass man mal darüber gesprochen hat.)
  • absurd-real
    Daniel, manchmal glaube ich du bist hier nur zum Spaß.
    Signatur
  • simulacra
    simulacra

Der Adran van Ostade mußte über hellseherische Fähigkeiten verfügt haben, signierte er das Bild doch gleich mit seinem Geburts- und Todesjahr. :DD

Ich denke, er war seiner Zeit einfach voraus.

Signatur
  • Daniel Cool
    Hier ist ein Thema was mich interessiert ... dem bin ich mal näher nachgegangen ... ich finde es einfach nur scheisse, wenn jemand betrügt und die Leute so verarscht, und um deren ihr sauer verdientes Geld bringt.

Und genau so scheisse ist das auch noch von eBay, dass die ihre Händchen über solche Auktionen drüber halten, weil sie noch kräftig daran mitverdienen. Die machen sich auch mit schuldig an den betrügerischen Handlungen.

Daniel, manchmal glaube ich du bist hier nur zum Spaß.

Glaube ... an das was du willst.
    Signatur
  • Seite 2 von 2 [ 35 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.