KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Zeichnen und Malen in Italien 2015

• Gris 030
    Gris 030 Zeichnen und Malen in Italien 2015
    Von 6.9. bis 16.9.2015 fahre ich wieder mit ein paar interessierten Glückspilzen nach Italien, um dort 10 Tage lang meinen "Zeichnen und Malen"-Workshop zu leiten.

Wir übernachten in einem wunderschönen Haus auf einem noch schöneren Gelände, der Casa Simoncelli.
    Am späten Morgen beginnt der Workshopteil mit Übungen, Spielen, Anregungen und Aufgaben. Abends werden wir hervorragend bekocht und sitzen dann Wein trinkend und lachend an der schönen Holztafel unter dem Sternenhimmel.
    Sonne, Arbeit die Spaß macht, neue Leute und ein bisschen Urlaub.

Diesmal gibt es erstmals die Möglichkeit, um weitere 10 Tage zu verlängern !

Bei Fragen zum Workshop, zur Buchung oder ähnlichen, schreibt mir hier oder an mailto:dergris@gmx.de

Wer jetzt bucht, kriegt bestimmt einen günstigeren Flug und einen Frühbucherrabatt vom Casa Simoncelli!

hier findet man auch ein paar fotos der letzten 5 Jahre Italienworkshops:
    https://www.facebook.com/events/750883418335301/
    Signatur
  • K_nav_nnamreH
    Ich wuerde mich dort gerne unter Alkoholeinfluss malerisch und zeichnerisch in einen Sonnenuntergang reinfuehlen und sogar an allen gemeinschaftlichen Uebungen beteiligen, erwarte dafuer aber auch dreckigen Sex mit breithueftigen Kunstpaedagoginnen oder Germanistik-Doz.-Gattinnen mit Hang zur Selbstvergessenheit, die mir den Rotwein raffiniert und durstig von den Lippen lecken.
  • otto_incognito
    otto_incognito Gertrud wird auch dort sein.
    Das hat sie mir soeben treuherzig offenbart!
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Gris 030
    Gris 030
    kommste rum hermann
    !
    🔗
  • xylo
    xylo
    Mein lieber Schwan Hermann!
    Was Du alles für das kleine Geld erwartetst! Unterkunft, Verpflegung, Kunst, Kreativität, Rotwein, scharfe Weiber und Sex.

Signatur
  • heinrich
    Kann ich dort aber
    eine "künstlerische Haarspalterei" betreiben?
    Das ist doch auch dort in Italien kostenlos?

Ja?...Ja?...

:-}
  • Gris 030
    Gris 030
    ihr könnt dort walten wie ihr wollt..bis ihr einen pferdekopf im bettchen habt.
    Signatur
  • Gris 030
  • Gris 030
  • Gris 030
    Gris 030 2016
    Wir fahren wieder! Diesen September !
    🔗

Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.