KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Persönliche Seite

• xylo
    xylo Persönliche Seite
    Hallo Constantin
    früher konnte ich unter "Kommentare" immer meine eigenen Kommentare unter den Bildern von anderen verfolgen, damit man sah, was sonst noch so gepostet wird.

Nun habe ich unter "Kommentare" mein eingenes Fahrrad stehen und sehe, diese Kommentare.
    Das interessiert mich nicht, weil ich in der Regel keine Bilder einstelle und wissen will, was die Kunstwelt darüber denkt.

Nun habe ich zwei mal mein eigenes Velo im Profil... damit kann ich nix anfangen.. ;-)
    Das Kunstnet ist eine Seite von Fachleuten für Fachleute ;-)
  • Constantin
    Constantin
    Hi,

versuch mal die Startseite "Standart " dafür zu nehmen. Edit bzw. "nur mich" Das sollte doch genau das sein...

Gruß Constantin
    Signatur
  • Phrae
    Phrae
    Hi Constantin,
    wie xylo anmerkt, ist auf der 'pers. seite' eine anomalie aufgetreten:) die einträge bei 'kommentare erhalten' und 'kommentare' (die selbst geschriebenen) sind identisch. bug ik hör dir trappsen:)
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • omis Hi Constantin,
    Was Xylo anmerkt, geht mir auch so und finde ich schade! Ich habe "standart","nur mich" ,"Einstellungen" und wieder "alles" durchgeklickt. Da tut sich trotzdem nichts auf der "Account"-Seite. :-(
  • sthciN
    seltsam ... bei mir funktioniert alles picco bello - Einstellungen hab ich auf "alles"
  • _eid_
    Bei mir auch "Kommentare erhalten" und "Kommentare" identisch
  • Phrae
    Phrae

seltsam ... bei mir funktioniert alles picco bello - Einstellungen hab ich auf "alles"

schau mal auf die 'persönliche seite' unter account
    Signatur
  • sthciN

schau mal auf die 'persönliche seite' unter account

hm ... da is bei mir auch alles paletti.
    wir können ja mal die accounts tauschen ;)

• Phrae
    Phrae

hm ... da is bei mir auch alles paletti.
    wir können ja mal die accounts tauschen ;)

wer tauschen will, will auch ... :)
    bei mir sind eigene bilder unter 'kommentar' dargestellt, die ich gar nicht selbst kommentiert hatte. wahrscheinlich antwortest du immer

Signatur
  • sthciN

wer tauschen will, will auch ... :)
    bei mir sind eigene bilder unter 'kommentar' dargestellt, die ich gar nicht selbst kommentiert hatte. wahrscheinlich antwortest du immer

... nur, wenn mir langweilig ist - trotzdem solltest du mal wieder dein Passwort ändern ;p
  • paulinekreativ
    Forenbeiträge kann ich sehen und Kontakte... Kommentare wie Xylo anmerkt seh ich auch nicht mehr, muss da erst auf Bildkommentare(rechts unten nützliche Links) klicken um von mir bewertete Bilder zu sehen, doch seh ich nicht auf den ersten Blick, was sich getan hat .... es ist mühsam erst jedes einzelne Bild anzuklicken um zu sehen, ob sich dort etwas fortgesetzt hat ...sehr mühsam und nervig
  • Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.