KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • dr. muhammad´s permission! schwanz lutschen lassen erlaubt bei roter woche? pidginarabinglish - hardly 2 kapier :-)

• kceierdsednur dr. muhammad´s permission !!! schwanz lutschen lassen erlaubt bei roter woche? pidginarabinglish - hardly 2 kapier :-)
    Is oral sex permissable?
    ich kann´s mir gar nicht unbekifft anhören. meine konzentration schweift beim lauschen sehr schnell auf alle möglichen weltprobleme ab.
  • simulacra
    simulacra
    Wie kann ich Ihnen helfen?
    Signatur
  • kceierdsednur

Wie kann ich Ihnen helfen?

na wie schön. so ein furchtbar liebes angebot nehm ich doch sofort in anspruch.
    bitte das komplette video durchstehen und am besten in hochdeutsch hier platzieren. ich möchte den islam besser verstehen lernen.

• Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

Heiliges Frenulum, ich dachte, das wär Satire :D
    1:14 ... Was geht da ab? :DDD
    Signatur
  • kceierdsednur
    diese fahnenstange ist endlos.
    unter youtube kategorie "bildung" erfährt man, wie man vaginal discharged. :-))
    🔗
    wow.
    bezüglich der kategorie "satire" kann da charlie hebdo noch ohne ende abkupfern. theoretisch müssten sie folgerichtig dafür von islamisticher seite gelobt und supported werden.
  • Filou
    Filou geht's dir um Kunst
    Na dann streng dich mal an die Latte liegt hoch
    Signatur
  • kceierdsednur
    gehts dir um kunst? Na dann streng dich mal an die Latte liegt hoch

manchmal kommts nicht schlecht, wenn man guckt, was jemand über sich selbst behauptet (von dessen pinseleien oder anderen werkeleien ganz zu schweigen) ich geb mal nen hinweis per signatur >
    ich gebe crashkurse zur entwöhnung von allem was sich als kunst ausgibt. unschlagbare preise. (solange mich niemand unüberlegt kontaktet)
  • K_nav_nnamreH
    Eine vorgeschlagene Sexpraktik für die stärkeren Tage. Frisch aus dem Abendland (Rübenwalder Mühle):

Jesus Global
  • alive
    alive

manchmal kommts nicht schlecht, wenn man guckt, was jemand über sich selbst behauptet (von dessen pinseleien oder anderen werkeleien ganz zu schweigen) ich geb mal nen hinweis per signatur >
    ich gebe crashkurse zur entwöhnung von allem was sich als kunst ausgibt. unschlagbare preise. (solange mich niemand unüberlegt kontaktet)

Hahaa.. ich mach brustvergrösserung durch handauflegen!! Nur 5,- € ;D
  • sthciN Ach, Fragen über Fragen ...
    ... und ich kapier leider wieder einmal den Sinn des Threads nicht.

p.s.: ist Lattenrost eine Geschlechtskrankheit?
  • K_nav_nnamreH
    ... und ich versteh leider wieder einmal den Sinn des Threads nicht.

p.s.: ist Lattenrost eine Geschlechtskrankheit?

Hallo Hallo Wasserwage.

Jürgen Domian wurde versehentlich erschossen und daher erörtert Sheikh Dr. Muhammad Salah stellvertretend die Frage, ob Frauen während ihrer Tage dem Mann wenigstens einen blasen dürfen.

Es ist also eher ein Frauenthema - da halt ich mich raus.

LG, Hermann

• sthciN
    seit wann spielt eigentlich die Thematik bzgl. Kommunikation irgend eine Rolle?
  • kceierdsednur freiheit... die unbekannte art
    seit wann spielt eigentlich die Thematik bzgl. Kommunikation irgend eine Rolle?

so. da isses passiert!
    es wurde bemerkt, dass es sowas wie creative freiheit gibt.
    :-)))

• simulacra
    simulacra
    Ich zähl mal in Gedanken die Sekunden, bis jemand meint, das könntest du dann in einem separat so betitelten Fred machen.
    o|O)
    Signatur
  • kceierdsednur
    Ich zähl mal in Gedanken die Sekunden, bis jemand meint, das könntest du dann in einem separat so betitelten Fred machen.
    o|O)

des menschen wille ist sein himmelreich. zur beobachtung freigegeben falls langeweile aufkommt:
    http://divus.cc/upload/articles/gallery/2005-2-blalla-11.jpg.full.png
  • buatsnenrets

Is oral sex permissable?
    ich kann´s mir gar nicht unbekifft anhören. meine konzentration schweift beim lauschen sehr schnell auf alle möglichen weltprobleme ab.

kiffen macht dumm und vergesslich

• kceierdsednur
    kiffen macht dumm und vergesslich

das sagst du bloss, weil ich seit tagen mit anneliese, fatima und magdalena ne orgie habe und du immer noch nicht den versprochenen dildo bekommen hast. bisschen verständnis für mich wäre nicht schlecht. kann mich nicht 24/7 um jede von euch kümmern!
    ich hab ihn dir doch bestellt, mensch. was kann ich denn für die abartigen postzusteller? guck mal im briefkasten nach. vielleicht ist da ja schon längst ne abholkarte. nerv nicht rum.
    wenn du weiter so machst, bestell ich dir zur strafe noch nen aufblasbaren propheten!
  • Seite 1 von 1 [ 18 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.