KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Tattoo Zeichner gesucht

• isnix Tattoo Zeichner gesucht
    Hey Leute, suche ein Künstler der mein Tattoo zeichnen will ?!! Bitte keine Antworten wie ,...lass es bei dein tattowiere machen ,der ist super günstig arbeitet sauber aber viel mit Vorlagen und das möchte ich nicht !!!also Danke für viele Antworten
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    wie groß? s/w oder farbig? Hast du schon ne Idee? Was zahlst du?
    Signatur
  • RuheSelbst
    RuheSelbst
    es gibt keinen tatookünstler, der ohne vorlagen arbeitet (vorlage ist nicht gleich vorlage), zudem wissen die besser ob deine idee auf der haut überhaupt umsetzbar ist, als jemand, der auf leinwand oder papier malt bzw. zeichnet.
    (gute tatookünstler sind ihres geldes wert, und, erfahrungsgemäß, wartet man schon mal halbes jahr auf ein termin, um eben auch nur zu besprechen ob die idee umsetzbar ist)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • WERWIN
    WERWIN

es gibt keinen tatookünstler, der ohne vorlagen arbeitet (vorlage ist nicht gleich vorlage), zudem wissen die besser ob deine idee auf der haut überhaupt umsetzbar ist, als jemand, der auf leinwand oder papier malt bzw. zeichnet.
    (gute tatookünstler sind ihres geldes wert, und, erfahrungsgemäß, wartet man schon mal halbes jahr auf ein termin, um eben auch nur zu besprechen ob die idee umsetzbar ist)

STIMMT!
    gw

Signatur
  • El-Meky
    El-Meky Bedien dich!
    isnix,du kannst dir gerne eins meiner Bilder stechen lassen!

🔗

Ich will aber dann wissen, welches und wie das Ergebnis geworden ist .

Gruß
    Signatur
  • alive
    alive
    Hab meine tattoos alle selbst gezeichnet und mit dem tätowierer abgesprochen.. da gibts x-verschiedenste möglichkeiten..
    kommt ganz darauf an was du dir für ein motiv vorstellst?!?
  • El-Meky
    El-Meky schrief und kumm

Hab meine tattoos alle selbst gezeichnet und mit dem tätowierer abgesprochen.. da gibts x-verschiedenste möglichkeiten..
    kommt ganz darauf an was du dir für ein motiv vorstellst?!?

lol, ich habe mir mein Rückentattoo sogar selbst gestochen ;-))))
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky

lol, ich habe mir mein Rückentattoo sogar selbst gestochen ;-))))

ne ne Spaaaß ! ;-p
    Signatur
  • efwe
    efwe
    ich mach dir eine vorlage, wenn du mir ein motiv angibst. die ist dann skalierbar und im jedem tattooladen leicht umzusetzen. sag auch was du dafuer geben willst-
    Signatur
  • alive
    alive
    @El-Meky
    hahaa der war gut!! :'D
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    hmm .... Antwort kommt nicht?
    Signatur
  • efwe
    efwe
    Der x_te der ein Tattoo haben moecht und dann einfach abtaucht...
    Signatur
  • antoniaa hallo :-)
    ich seh grade, dass dein eintrag schon 7 monate alt ist...hat sich dein tattoo wunsch mittlerweile erfüllt? ansonsten, suchst du noch jemanden, der dir ein motiv zeichnet? bin leider kein experte, zeichne aber selbst gern und studiere ab nächsten monat mediendesign. also falls du interesse hast, kann ich dir gern mal ein paar meiner arbeiten zeigen :-)
  • Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.