KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • wohin soll die Reise gehen?

• Filou
    Filou wohin soll die Reise gehen?
    Hallo meine lieben kn Freunde.

Ich sammle gerade Anregungen für meinen nächsten urlaubstrip. Ich möchte viel fotografieren und erholsam soll er auch sein. Bevorzugt möchte ich in den asiatischen Raum, leider habe ich noch keine reiseerfahung dort.

Deshalb möchte ich euch fragen welche positiven und negativen Erlebnisse ihr mit Destination in diesem Raum habt.

Vielen dank schon mal im voraus. Filou
    Signatur
  • rundesdreieck ab gehts mit...
    kunst-trip-to-paradise-net
    580€ winterschluss-preis (incl. psychol. betreuung)
    Signatur
  • Kris
    Kris
    Erholsam? ich wuerde sagen Laos und Thailand. Ich lebe in Yunnan, China. Ich kann das empfehlen und mir gefaellts, allerdings wuerde ich Erholung nicht garantieren. In Kunming gibts auch Artist in residence Programme, z.B. wie dieses : http://en.tcgnordica.com/gallery/air/
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Filou
    Filou
    Mit diesem Betrag kommt man gerade mal zum Flughafen und wieder zurück rundesdreieck ;)

Danke Kris, bin halt eher ein pauschaltourist, aber doch auch kunst und kulturintressiert.
    Will vielmehr Impressionen sammeln um es später in meine arbeiten einfließen zu lassen. Eine große Inselgruppe wäre etwas für mich oder fahradfreundlich Regionen. Touristisch erschlossen ist ok aber uberrant soll es auch nicht sein. Vlt hast du ja noch ein paar Tipps für mich mfg
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky Ich bin ja kein Hotlelliebhaber.
    Viele Überraschungen und wundervolle Erlebnisse sind garantiert, wenn du flexibel reist.
    Sich im Internet eine schöne Route zusammenstellen und vor Reiseantritt den einen oder anderen Kontakt in nem (Reiseziel)-Forum knüpfen, zwecks Apartment/Zimmersuche. Impfungen abholen, Rucksack packen und dann los!

Signatur
  • rundesdreieck
    Mit diesem Betrag kommt man gerade mal zum Flughafen und wieder zurück rundesdreieck ;)

richtig. leicht übertragbar auf sowas wie horizonterweiterung und ihrer möglichen konsequenz. (nämlich hier).

Signatur
  • Filou
    Filou
    Moment, lass mich nochmal nachrechnen....
    Signatur
  • Kris
    Kris
    Cambodia vielleicht? Indonesien? Frag mal im Reisebuero.
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.