KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Online-Galerie für unbekannte Künslter mit Potential! UNTERSTÜTZUNG

• YoungGalery

Ha! Das mit dem Grundschulprojekt hat der Zuckerberg bestimmt auch mal zu hoeren gekriegt. Ich finde es nicht verkehrt, eine Idee umzusetzen, ob die gut ist oder nicht, wird sich ja herausstellen.
    Die Tatsache, dass ihr nicht bereit seit, eigenes Geld zu investieren, bei 3 Leuten weniger als 100 Euros, macht allerdings den Eindruck, dass ihr selbst an der Idee zweifelt. Da wuerde
    ich eher mal Omas Dachboden ausmisten, und die Sachen aufm Flohmarkt, ebay oder sonstwo verticken und vielleicht auch bei Oma die Hand aufhalten. Oder auf Heinrich hoeren.
    Das hat auch keiner gesagt! Wir werden Geld reinstecken, aber vor allem viel Zeit! Das was wir brauchen ist wie gesagt das, was wir nicht haben!
    Und wie auch das bereits gesagt: das Geld, das wir sammeln, wird die Seite 3 Jahre am Laufen halten! Die Erstellung kostet uns Zeit und eben auch Geld. Es ist zwar weniger, als man normalerweise für das Erstellen zahlt, aber auch befreundete IT-Studenten wollen was für Ihre Stunden!

• Funicula
    Ich finde die Idee mit dem Crowdfounding gar nicht mal so blöd. Auf diese Weise werden schon im Vorfeld Leute die Geld überhaben angesprochen. Und wer Geld für den Betrieb einer Onlinegalerie ausgibt kauft später dort vielleicht auch das eine oder andere Bild.
  • YoungGalery
    Die erste positive Meldung! :-) Danke!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Filou
    Filou
    WER das hier Mental aushält der kann auch was durchziehen; im positiven Sinn ;)
    Signatur
  • rundesdreieck
    Ich finde die Idee mit dem Crowdfounding gar nicht mal so blöd. Auf diese Weise werden schon im Vorfeld Leute die Geld überhaben angesprochen. Und wer Geld für den Betrieb einer Onlinegalerie ausgibt kauft später dort vielleicht auch das eine oder andere Bild.
    Die erste positive Meldung! :-) Danke!

Du Idiot -LIVE
    Signatur
  • Daxt3r
    Daxt3r
    ja wie gesagt, ich bin der idee nicht abgeneigt. Es gibt halt leider schon viel angebot in dem bereich. trotzdem wünsch ich euch viel erfolg damit!
    Signatur
  • MischaT
    MischaT
    Hmm, was qualifiziert Euch dazu - den "Potenzial " eines Künstlers zu erkennen ?
    Oder ist unter "Potenzial" gemeint- die Bereitschaft qualitativ hochwertige Arbeiten unter 200€ zu verjubeln ...? Da gibts aber schon genug Schlaumeier , die "Handgemalte Kunst "( eigentlich kitschiger Dreck ) zu Spottpreisen in China oder Osteuropa anfertigen lassen...
  • sthciN
    Ich denke, selbst das Erkennen eines Potentials würde bei Weitem nicht genügen, um langfristig damit erfolgreich zu sein. M.A.n. stehen Begriffe wie "Potential" zunächst einmal für idealistisch geprägte Visionen - diese in die Realität umzusetzen erfordert in erster Linie rein pragmatisches Durchhaltevermögen. Allerdings glaube ich auch, dass ein Projekt, deren Starter nicht einmal dazu in der Lage sind, das Minimum an finanziellen Mittel dafür aufzubringen, kaum Chancen hat ... sprich: wenn ihr´s zu dritt nicht mal auf die Reihe bekommt, die paar Kröten für das Grundgerüst eurer Idee irgendwie zusammen zu kratzen, dann frag ich mich ernsthaft, woher ihr den Dampf für Weiteres hernehmen solltet.
  • WERWIN
    WERWIN
    "THE AMERICAN DREAM"
    und wo darf ich teller abwaschen?
    Signatur
  • sthciN
    "THE AMERICAN DREAM"
    und wo darf ich teller abwaschen?

gerne + jederzeit bei MIR, Du Mumie! :)

• YoungGalery
    Warum kommt ständig das mit dem Betrag?
    Wenn man kein Geld übrig hat, dann hat man keines übrig! Und sich deshalb zu bewerben um dann nach einem Monat wieder zu kündigen, weil man das Geld zusammen hat, ist auch nicht das sinnvollste!
    Und wie man sieht, finden sich ja dann doch ein paar Leute, die das unterstützen! Warum auch nicht, wenn sie etwas dafür bekommen!
  • sthciN
    tut mir leid @YoungGalery,
    aber wenn ich schon grosse Ziele verfolge, dann sollte ich auch dazu bereit sein, meinen Arsch selbst zu bewegen ... es sei denn, ich hab keinen in der Hose.
  • WERWIN
    WERWIN

gerne + jederzeit bei MIR, Du Mumie! :)

und auf welcher # fährst du solange? - auf sixtisix oder?

Signatur
  • sthciN

und auf welcher # fährst du solange? - auf sixtisix oder?

Ich lass mich solange einfach balsamieren.
  • WERWIN
    WERWIN

Warum kommt ständig das mit dem Betrag?
    Wenn man kein Geld übrig hat, dann hat man keines übrig! Und sich deshalb zu bewerben um dann nach einem Monat wieder zu kündigen, weil man das Geld zusammen hat, ist auch nicht das sinnvollste!
    Und wie man sieht, finden sich ja dann doch ein paar Leute, die das unterstützen! Warum auch nicht, wenn sie etwas dafür bekommen!

ich finde Ideen immer erst x gut,die Vorgehensweise diese dann entsprechend fruchtbar umzusetzen sollte jedoch
    sehr gut durchdacht sein,sobald Geld eingefordert wird geht in der Regel das Licht schnell wieder aus.
    Vlt.könnt ihr das noch einmal überdenken?

Signatur
  • WERWIN
    WERWIN

Ich lass mich solange einfach balsamieren.

sag x du tippst ja schneller als das denken sinnvolle Sätze zusammensetzt,aha in steno?

Signatur
  • sthciN

sag x du tippst ja schneller als das denken sinnvolle Sätze zusammensetzt,aha in steno?

wrsl tipp ich einfach nur schneller,
    als du abspülen kannst, Du Mumie

• WERWIN
    WERWIN

wrsl tipp ich einfach nur schneller,
    als du abspülen kannst, Du Mumie

DON QUITSCHJOTE MIT GROßER QUOTE

Signatur
  • sthciN
    Ich glaube, wir sind offtopic.
  • WERWIN
    WERWIN

Ich glaube, wir sind offtopic.

ja,ich glaube das auch, ich werd wenden,den sachbezogenen Ausgangspunkt anfixieren und mich aufs neue ausrollen,sachbezogen versteht sich.

Signatur
  • Seite 3 von 5 [ 97 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.